Klimaaktivisten đŸ€ź

• (...)die wĂŒrde man mit Betonschuhen im Stausee wiederfinden.:whistling:;)

Bist Du wahnsinnig?

Hast Du Mal die CO2 Bilanz von Beton gesehen? 8o

Ich glaube wir sind als Land und Gesellschaft und GĂ€nze ganz schon satt. Wohlstand und Überfluss erzeugen keine "toughen" Menschen, die anpacken und erleiden können. Daran muss gar nicht alles schlecht sein. Aber man muss halt wie immer versuchen einen Mittelweg zu finden. Das wiederum ist traditionell nicht gerade "typisch deutsch". ;)

• https://www.youtube.com/watch?v=Yvg6tS_441g

Kann man sich mal anschauen und dann ggf seine Meinung ĂŒberdenken.

Hab mir das Video komplett reingezogen, finde den Yter gut.

Nach kurzer polemischen Einleitung, Klar zur Provokation, ging es 18min um Klimawandel was mit dem Thema nur sekundÀr zutun hat. (Keine Bookmark nichts)

Damit wird er die meisten Menschen, besonders "Gegner" der Aktivisten schon verlieren. Mich auch. Dann kommt erstmal die Definition von Öko-Terrorismus und Werbung.

Dann sagt er Selbst, dass das was momentan von Aktivisten gemacht wird dem nicht entspricht. Dann gehts um rechte NachrichtenblÀtter, die die Aktivisten diffamieren.

Somit ist das Video eine Themaverfehlung. 6 Setzen. Sry.

Zumal er ja diverse Behauptungen aufstellt die schlicht und einfach falsch sind.

"Wenn die Demo kein Eigentum beschÀdigt und kein Mensch zu schaden kommt, dann besteht kein Zweifel das es sich um eine Form des zivilien Ungehorsams handelt und kein Terrorismus."

Muss ich darauf weiter eingehen? Ja es ist noch, Betonung auf NOCH, nichts schlimmes passiert, aber Nötigung (die Aussage dass es keine ist bei den Haaren herbeigezogen und schonmal nicht der Fall weil die Aktionen nicht angemeldet sind, deswegen ist das auch keine Demo mMn.) von hunderten Menschen, BeschÀdigung von Fremden Eigentum sind genau das.

Seit Fazit am Schluss:

"Ich halte die Methoden der Wahl fĂŒr kritikwĂŒrdig, weil sie die gegen sich aufbringen die sei eigtl fĂŒr sich gewinnen wollen."

Wie er darauf kommt, Don't know.

• đŸ‘đŸ» Deshalb schrieb ich ja auch 41:44 Min. Lebenszeit verschwendet.

Noch schlimmer sind teilweise die Kommentare zu dem VideođŸ€źđŸ€źđŸ€ź

Motorrad vs Auto: Halb so viele RĂ€der, doppelt soviel Spaß!

Lebst Du noch, oder fÀhrst Du schon ein bayrisches Motorrad?

Panigale V4 SP verkauft > Panigale V4 R und Multistrada V4 Pikes Peak kommenđŸ‘đŸ»đŸ˜œ

Daily: A6 55 TFSI e Quattro

• Als kurzfristige Lösung empfehle ich ĂŒbrigens eine Dose Surströmming. Es ist ja nicht verboten neben den Klebern zu Mittag zu essen. Und manchmal kleckert man halt beim/vorm Essen

Eigentlich eine der besten Ideen, die es gibt ;-). Solltest Du dir patentieren lassen ;)

Audi TTRS, Baujahr 2016, Mythosschwarz metallic, HGP Stage II

Audi RS4 Avant „Bulldoggen- und Cane Corso-Taxi“, Baujahr 2014, Sportclassicgrau, 4.2 Liter V8

Golf 7 GTD "Bulldoggen Taxi", Baujahr 2017, Carbon Steel Gray Metallic, Stage II

Diverse "Comfort-Codierungen", die das Fahren noch angenehmer machen

VCDS vorhanden (original, kein China-Böller). Kann gerne von jedem in meiner NÀhe in Anspruch genommen werden.

PGEAR vorhanden. Kann auch gerne mal fĂŒr ne Messung ausgeliehen werden.

• Als kurzfristige Lösung empfehle ich ĂŒbrigens eine Dose Surströmming. Es ist ja nicht verboten neben den Klebern zu Mittag zu essen. Und manchmal kleckert man halt beim/vorm Essen

Hallo,

ich finde die Idee Klasse.

Ich finde es auch Lustig von den Bild Typen, der neben den Klebern sitzt und Flöte spielt.

Das ist genau mein Humor.. Leute Àrgern, ohne ihnen ernsthaft zu schaden.

• Sry aber das doch auch eher ne kindische Trotzfantasie, mehr nicht.

Ich nenne das HUMOR ;-).

Audi TTRS, Baujahr 2016, Mythosschwarz metallic, HGP Stage II

Audi RS4 Avant „Bulldoggen- und Cane Corso-Taxi“, Baujahr 2014, Sportclassicgrau, 4.2 Liter V8

Golf 7 GTD "Bulldoggen Taxi", Baujahr 2017, Carbon Steel Gray Metallic, Stage II

Diverse "Comfort-Codierungen", die das Fahren noch angenehmer machen

VCDS vorhanden (original, kein China-Böller). Kann gerne von jedem in meiner NÀhe in Anspruch genommen werden.

PGEAR vorhanden. Kann auch gerne mal fĂŒr ne Messung ausgeliehen werden.

• https://www.youtube.com/watch?v=Kx2tY2W_ZmU&t=138s

"Können wir die nicht einfach ĂŒberfahren ?" :D

Können schon, mit dem dĂŒrfen haperts halt🙄Schön das Passanten die StraftĂ€ter einfach mal von der Straße ziehenđŸ‘đŸ» Der Rollerfahrer > Bundesverdienstkreuz!!😁😁

Panigale V4 SP verkauft > Panigale V4 R und Multistrada V4 Pikes Peak kommenđŸ‘đŸ»đŸ˜œ

• Wegziehen und dann schauen wir malđŸ€—đŸ€—

• Bitte den Polizisten fĂŒr eine Auszeichnung vorsehen.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklĂ€ren Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen ĂŒbermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer DatenschutzerklĂ€rung zur VerfĂŒgung gestellt.

• Bitte den Polizisten fĂŒr eine Auszeichnung vorsehen.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklĂ€ren Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen ĂŒbermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer DatenschutzerklĂ€rung zur VerfĂŒgung gestellt.

Beim ersten mal rĂŒberziehen, hĂ€tte das Tock an der Leitplanke schon viel heftiger ausfallen mĂŒssen🙄🙄😁