Streuung TTRS 8S / Leistungsprüfstand korrekt..?

  • Aus welcher Ecke kommst du?

    Meiner ist ohne OPF und da war klar, dass das Update irgendwann kommen wird. Daher bin ich nach Audi, habe mich erkundigt, das Update dann aufspielen lassen und bin kurz danach dann zu HGR gefahren und bereue nichts 😄.

    Man kann das sehen wie man will, aber mir ging dieser „Emotions-Start“ auf die Nüsse. Mein Wagen steht in einer privaten Tiefgarage, da kommt das nicht immer so gut an und an der Tanke wirst du auch oft als Proll abgestempelt. Ich brauche das mit Ü50 nicht mehr. Also ist das jetzt raus, habe aber den Taster aktiv und kann gewissenhaft nach eigenem Ermessen die Klappen öffnen und schließen und das KBA kann mich mal.

  • Hi Dirk, komme aus dem Odenwald (Erbach).

    Der Krawall beim Kaltstart muss auch nicht unbedingt bei mir da sein.

    Wo ich wohne, alles gut da auf dem Land. Aber an der Tanke bekommst halt doch ab und zu nicht nur erfreute Blicke ;)


    Woher kommst Du, Dirk?

  • Hi Dirk, komme aus dem Odenwald (Erbach).

    Der Krawall beim Kaltstart muss auch nicht unbedingt bei mir da sein.

    Wo ich wohne, alles gut da auf dem Land. Aber an der Tanke bekommst halt doch ab und zu nicht nur erfreute Blicke ;)


    Woher kommst Du, Dirk?

    Hey,

    komme aus Hemer, 20km südlich von Dortmund.

    geliebter und gepimpter TT 8n Roadster nach 7 Jahren verkauft 😌

    aktuell 04/2018er TTRS Roadster 😄😎