Felgenspeichen zu nah an Bremssattel, Alternative?

  • R8PTOR beim rs3 ist das erlaubt, da es so eingetragen ist und die Felgen so sind, was weiß ich.

    Beim H&r Gutachten steht das so drin das vorne breitere und hinten schmalere verboten sind. Macht ja eigentlich auch keinen Sinn.

    Mir ist schon bewusst dass es um Spurverbreiterung nicht um Spurbreite geht.

    Glaube aber dass liegt eher an der Tatsache dass es die Lenkachse ist und mehr Platz benötigt. Generalisieren würde ich das nicht.

    Btw haben eigtl Alle Fahrzeuge auf FWD Platformen eine breitere Vorderachse. TT müsste das auch haben.

  • War heute beim CarTuner. Der hat dort auch H&R. Im Laufe der nächsten Woche sollen vorne 15mm und hinten 20mm drauf, weil er nix von der Idee 8 und 10 mm gehalten hat.

    Warum das? Würde mich hier brennend interessieren!😉

    Motorrad vs Auto: Halb so viele Räder, doppelt soviel Spaß!

    Lebst Du noch, oder fährst Du schon ein bayrisches Motorrad?

    Panigale V4SP geht > Panigale V4R und Multistrada V4 Pikes Peak kommen👍🏻😜

    Daily: A6 55 TFSI e Quattro