2019 TT FV/8S Roadster Zündungsplus [15] im Motorraum gesucht.

  • Hallo TT Experten/innen,


    ich suche Zündungsplus [15] im Motorraum für die Nachrüstung einer Frontkamera. Im Sicherungskasten habe ich an den freien Steckplätzen nichts gefunden, kann mir jemand den entscheidenden Tipp geben, wie ich einfach an Zündungsplus komme?


    Bitte keine Diskussionen über den Sinn oder Unsinn einer Frontkamera! :)


    Vielen Dank und viele Grüße


    Moses

  • Moin,

    Zündungsplus ( 15 ) findest Du Sicherungskasten ( BE ) im Motorraum. Musst du aber rausmessen, wenn man allerdings was gefunden hat sollte man aber wissen wofür das ist und ob man es „belasten“ kann oder nicht. Andernfalls könnte es schnell zu Fehlfunktionen führen.

    In diesem Fall dann besser einen Fachmann ranlassen ;)