Blitzer.de Pro Version. Hat mir schon locker 20.000€ eingespart
Sitze ich im Auto, ist die App an - noch vor dem Anschnallen.

Umfrage: Wer benutzt einen Blitzer Warner?
-
-
Dann pist tu ein pöser Pursche!
-
Ich nutz die nicht *lüg*
-
-
Dann pist tu ein pöser Pursche!
Prügelt Ihn zu Poden, den pösen Purschen
-
Prügelt Ihn zu Poden, den pösen Purschen
Jeder nur ein Kreuz😂😂
-
Blitzer.de pro läuft permanent, sowohl in den Autos, als auch auf den Motorrädern. Ergebnis: aktuell 0 Punkte auf dem Konto.
Falls doch mal was ist, habe ich einen sehr guten Anwalt an der Hand (Spezialist für Verkehrsrecht).
-
-
Mit dem Motorrad habe ich noch nie einen einzigen Punkt kassiert, habe da mein Tricks. Eine App brauche ich nicht, lenkt nur ab🤷🏼♂️ Ansonsten dito, sehr guten spezialisierten Anwalt für Verkehrsrecht an der Hand🤗 Wobei es da natürlich auch Grenzen gibt😉
Besser noch mit Augenmaß unterwegs sein, dann hat man auch keine Probleme👍🏻
-
Mit dem Motorrad habe ich noch nie einen einzigen Punkt kassiert, habe da mein Tricks. Eine App brauche ich nicht, lenkt nur ab🤷🏼♂️ Ansonsten dito, sehr guten spezialisierten Anwalt für Verkehrsrecht an der Hand🤗 Wobei es da natürlich auch Grenzen gibt😉
Besser noch mit Augenmaß unterwegs sein, dann hat man such keine Probleme👍🏻
Ich fahre beim Moped auch immer mit Eulenmaske, deswegen auf Fotos nicht zu identifizieren. Klar, man könnte das Fahrzeug zusätzlich auf einen anderen Halter anmelden.
Aber am besten ist es eigentlich, wenn man übers Headset vor Blitzern gewarnt wird. Grad mit dem Moped ist man doch sehr schnell im "gefährlichen" Bereich.
-
Ich wurde mit dem Motorrad innerorts mal von der Polizei rausgezogen, weil ich eine Horde Kackstuhlfahrer überholt habe. 👌
-