Umfrage: Wer benutzt einen Blitzer Warner?

• Blitzer.de Pro Version. Hat mir schon locker 20.000€ eingespart :D
    Sitze ich im Auto, ist die App an - noch vor dem Anschnallen.

TT 8J - 2010 - Facelift Model 211PS/Racechip auf 264PS // TT 8J RS - 2012 - 340PS/Kennfeld optimiert auf 420 PS

• Ich nutz die nicht *lüg* ;)

Audi TTRS, Baujahr 2016, Mythosschwarz metallic, HGP Stage II

Audi RS4 Avant „Bulldoggen- und Cane Corso-Taxi“, Baujahr 2014, Sportclassicgrau, 4.2 Liter V8

Audi RS4 Avant „Bulldoggen- und Cane Corso-Taxi“, Baujahr 2014, Suzukagrau metallic, 4.2 Liter V8

VCDS vorhanden (original, kein China-Böller). Kann gerne von jedem in meiner Nähe in Anspruch genommen werden.

PGEAR vorhanden. Kann auch gerne mal für ne Messung ausgeliehen werden.

• Mit dem Motorrad habe ich noch nie einen einzigen Punkt kassiert, habe da mein Tricks. Eine App brauche ich nicht, lenkt nur ab🤷🏼‍♂️ Ansonsten dito, sehr guten spezialisierten Anwalt für Verkehrsrecht an der Hand🤗 Wobei es da natürlich auch Grenzen gibt😉

Besser noch mit Augenmaß unterwegs sein, dann hat man auch keine Probleme👍🏻

Motorrad vs Auto: Halb so viele Räder, doppelt soviel Spaß!

Lebst Du noch, oder fährst Du schon ein bayrisches Motorrad?

Panigale V4 SP verkauft > Panigale V4 R und Multistrada V4 Pikes Peak kommen👍🏻😜

Daily: A6 55 TFSI e Quattro

• Mit dem Motorrad habe ich noch nie einen einzigen Punkt kassiert, habe da mein Tricks. Eine App brauche ich nicht, lenkt nur ab🤷🏼‍♂️ Ansonsten dito, sehr guten spezialisierten Anwalt für Verkehrsrecht an der Hand🤗 Wobei es da natürlich auch Grenzen gibt😉

Besser noch mit Augenmaß unterwegs sein, dann hat man such keine Probleme👍🏻

Ich fahre beim Moped auch immer mit Eulenmaske, deswegen auf Fotos nicht zu identifizieren. Klar, man könnte das Fahrzeug zusätzlich auf einen anderen Halter anmelden.

Aber am besten ist es eigentlich, wenn man übers Headset vor Blitzern gewarnt wird. Grad mit dem Moped ist man doch sehr schnell im "gefährlichen" Bereich. :P

• Ich wurde mit dem Motorrad innerorts mal von der Polizei rausgezogen, weil ich eine Horde Kackstuhlfahrer überholt habe. 👌