1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Blog
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  6. YouTube
  7. Instagram
  8. Autopflege Shop
  9. Forum unterstützen
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
  2. Forum
  3. Audi TT > TTS > TTRS
  4. Karosserie & Anbauteile

Seitenscheibe einstellen !?! Fragen über Fragen !

• orangensaft
  • 29. Juli 2011 um 19:50
  • orangensaft
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    2
    • 29. Juli 2011 um 19:50

Nabend die Herrn,

habe mal ne frage an euch. bei mir wurde vor kurzem die Scheibe an der Beifahrertür neu eingestellt weil ich dort windgeräusche hatte, wurde dadurch natürlich nicht besser aber darum geht es erstmal nicht ;)
    jetzt meine frage, muss man beim TTS also allgemein beim TT noch die Türverkleidung abbauen um die Scheibe einzustellen oder geht das alles per Computer ?
    Habe nämlich seit dem die Windgeräusche behoben wurden, so ein leichtes klappern auf der Beifahrerseite wenn ich über hucklige straßen fahre, hört sich so an al ob man ein schlüssel in Türfach liegen hat.
    Jemand eine Idee ?

• S/ist/nicht/genug
    Premium Mitgliedschaft
    Reaktionen
    40
    Bilder
    1
    • 29. Juli 2011 um 21:22

Über Computer geht da gar nichts! Die Verkleidung muss runter und da kann es natürlich sehr gut sein, daß jetzt irgendetwas locker sitzt oder wo dran schlägt. Einfach nochmal beim :) vorbeifahren und beschweren.

Gruß Denis

Volvo V60 T8 Heico Sportiv :love:

Cupra Leon ST

Suzuki GSXR 1000 mit ein paar Modifikationen und Veränderungen

Historie:

TTRS individual und exclusiv mit S-Tronic powered by HPerformance Stage 3+ :love:
    Audi S3 8P Öttinger Komplettumbau

*** VCDS Programmierungen im Raum Stuttgart/Göppingen (PLZ: 73061) möglich ***

• orangensaft
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    2
    • 29. Juli 2011 um 22:52

dank dir denis für die auskunft....aber eigentlich habe ich zu dem freundlichen gar kein vertrauen mehr...und mein vw händler vorort der auch ein audi service hat mein ich soll wieder zur niederlassung fahren...irgendwie geht mir das ziemlich aufm sack

• S/ist/nicht/genug
    Premium Mitgliedschaft
    Reaktionen
    40
    Bilder
    1
    • 9. August 2011 um 07:26

Jetzt hab ich auch den Sch**ß. Habe ab 120 km/h Windgeräusche an der Beifahrertür, aber weiß noch nicht ob es zunimmt oder irgendwann wieder nachläßt. Na da bin ich mal gespannt wie sich das entwickelt! Nächste Woche 1.mal auf die Autobahn, bissel Gas geben, dann weiß ich mehr. Wenn ich dann in die Werkstatt gehe, laß ich auch gleich mein Öl wechseln. Im Keller liegt 0W-40 von Mobil1! :thumbup:

Gruß Denis

Volvo V60 T8 Heico Sportiv :love:

Cupra Leon ST

Suzuki GSXR 1000 mit ein paar Modifikationen und Veränderungen

Historie:

TTRS individual und exclusiv mit S-Tronic powered by HPerformance Stage 3+ :love:
    Audi S3 8P Öttinger Komplettumbau

*** VCDS Programmierungen im Raum Stuttgart/Göppingen (PLZ: 73061) möglich ***

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™