Dann kauf dir einen 8J Roadster mit EA113. Am besten TTS
Beiträge von nlcarbon
-
-
Jo wenn meiner nicht silber wäre dann wäre wahrscheinlich auch schon eine Folierung drauf. Bei schwarz finde ich das auch völlig ok...
-
Wie wäre es damit? Der letzter Schrei ist das Comic Design.
Das ist keine Folierung sondern lackiert!
Ich finde es mega cool gemacht, hab das Auto live gesehen. Mit "normalen" Felgen hammer und sieht es total surreal aus wenn das Ding rollt...
Frank Granduc on Instagram: "ROLLIN‘ ARTCAR #howdeep #stance #artcar #comic #mk4 #golf4 #nullbar"Frank Granduc shared a post on Instagram: "ROLLIN‘ ARTCAR #howdeep #stance #artcar #comic #mk4 #golf4 #nullbar". Follow their account to see 2053 posts.www.instagram.comHier sieht man noch schön die Detailarbeit:
Frank Granduc on Instagram: "LOVE IT ❤️❤️ #howdeep #mk4 #golf4 #stance #comic #artwork"
-
Die steht meine ich nie bei DHL...
-
Deswegen hab ich extra die C7 mit Frontmittelmotor erwähnt und nicht die C8! Für mich auf jeden Fall ein echter "Sportwagen"
-
Was ist mit ner Corvette C7? Kein Sportwagen? Die sind verdammt schnell...
-
Und schon 6 Jahre alt, warten wir mal die Zeit vom neuen GT2 ab.
-
Fast so viele Q4 e-tron wurden nur im Dez 2022 zugelassen wie TT im ganzen Jahr!
-
Ja ich verstehe es auch nicht. Aber gut jeder wie er will
Wenn D irgendwann mal so weit ist wie z.B. Schweden und das Bargeld nahezu abgeschafft hat konnen hier einige wohl keine Autos mehr kaufen
-
Glaube ich nicht.
Eine Überweisung auf dein Konto kann nicht rückgebucht werden sobald der Betrag bei dir gutgeschrieben wurde! Bei einer Echtzeitüberweisung passiert das halt sofort wenn es denn zwischen beiden Banken klappt.
Ich hatte es schon 2x umgekehrt wo ich meine Überweisung rückgängig machen wollte, no chance und das bei 2x deutscher IBAN!
Arbeitet hier niemand bei einer Bank?
-
Wenn das Geld auf deinem Konto gutgeschrieben ist kann da keiner mehr was zurück holen...
-
Bin ich ja nicht der Einzigste...
-
Bei mir wie gesagt nicht. War dann der Grund der das Fass zum übelaufen gebracht hat und ich von der Sparkasse weg bin.
Normale Überweisung ist auch sicher für den Empfänger. Kann man nicht zurück holen...
-
Als ich meine TTS gekauft habe wollte ich auch per Echtzeitüberweisung zahlen, am Wochenende, ging auf jeden Fall nicht, Fehlermeldung. Nomale Überweisung ging aber und der Verkäufer hat sich drauf eingelassen und ich habe ihm gezeigt das der Betrag bei mir abgebucht wurde...
-
Das ist die einzige Automatik-quattro Variante die Audi anbietet
TTS und RS haben auch quattro und S-Tronic
-
Ja Innenleben/Federn sind identisch. Ich hab das XA (technisch wie KW V2) drin das scheint es für deinen aber nicht zu geben...
-
Ja genau, irgendwas musste ich da aber noch basteln damit das gut anzusetzen gin, ich weiß es aber nicht mehr genau...
-
Federspanner hab ich 2 Einzelne mit so einer durchgehenden Gewindestange. Die Teile hab ich schon ewig ka wo die herkommen...
Gewindefahrwerk bekommst du dann so rein weil der Dämpfer ja kürzer ist und du den Teller ja ganz runter drehen kannst.
Hinterachse ist easy, Schraube unten vom Radträger zu Achsschenkel lösen in dem auch die Feder steht, dann klappt der nach unten und die Feder ist entlastet.
Achsvermessung hab ich machen lassen. Scheinwerfer keine Ahung, das Xenon regelt sich doch immer einmal neu ein beim Start...
-
Richtig. Ein KW V3 ist auch für die Straße gedacht und nicht für die Rennstrecke, dafür gibts das V4 Clubsport.
-
Bis zum 06.01. gibts noch 300,- Rabatt auf das V3 - KW Purple Weeks...
Ich bin kein Fan vom MR, kenne es aber nur aus dem 8J.