Also ich wuerde das Chiptuning bei einem Audipartner machen. Der weiss dann bei Updates was Sache ist.
Das würde doch dann ABT bedeuten und was das kann haben wir ja von vielen mittlerweile mitbekommen
Also ich wuerde das Chiptuning bei einem Audipartner machen. Der weiss dann bei Updates was Sache ist.
Das würde doch dann ABT bedeuten und was das kann haben wir ja von vielen mittlerweile mitbekommen
Ich lese hier immer was von Off Road Tour, jetzt sagt mir nicht Ihr seid mit Euren TT's durch die Botanik geknallt
sieht gut aus, aber da wir ja hier in bayern auch schöne bordsteine haben ehr weniger was
Nicht nur in Bayern gibt es Bordsteine, stell Dir vor sogar in allen Ländern, mit denen ich auch kein Problem habe, ich kann fahren und parken
Wieso darf daneben überhaupt so ein schwuchteliger Z3 stehen häääääääh
Angeblich is es "LZ7X NIMBUS GRAU PERL EFFEKT und nicht Metallic.
Korrekt, kennt man vom TT 8N und sah da schon cool aus.
Hallo zusammen,
hat schon jemand über folieren nachgedacht?
Hat hier jemand Erfahrung bezüglich optischer Unterschiede zur Serien, bzw. Preis und Anbieter?Ist nur mal so ne Idee...
Grrrrrrrh
Ich bin ja echt kein Grau Fan auf dem TT aber das ist mal richtig geil
hat mir ja nie richtig gefallen.....ich glaub ich muss da mal was richtigstellen! Das war MEINE IDEE!!! jens jens jens du sack....
![]()
![]()
meine ergebnisse lassen ja noch auf sich warten wenn dat zeittechnisch alles so weiter geht
Naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaatürlich war das Deine Idee Du Tünnes
Neenee lass mal, bin ja kein Poser
Aufpassen damit die nicht verkratzen.
Das sollte kein Thema sein, da sind 3 Schichten Klarlack drauf und man tritt da ja auch nicht hin.
Leider sieht man die Dinger nur wenn die Türen aufstehen
Irgendwie hatten mir die originalen, schwarzen Blechabdeckungen neben den Sitzen nie richtig gefallen und dann kam der 5ZylinderRS und macht da mal was aus Voll Carbon für mich.
Ich finds traumhaft schön, und für alle Gewichtsfetischisten beide original Stahlbleche wiegen zusammen 0,8Kg, die aus Carbon jetzt beide zusammen knappe 0,1Kg
Hattu schön gemacht Dennis
UBoxster hat aber auch nicht ganz unrecht, finde ich
also ich les das so, dass das kennzeichen wie auf den bildern zu sehen ist,eine übergangslösung ist,weil der kennzeichenhalter noch noch nicht fertig war....bevor ihn jeder jetzt hier steinigt
Gesteinigt wird hier Niemand, ist ja ein Meinungsaustausch hier, sowohl positiv wie auch negativ. Wir haben ja nun mal Meinungsfreiheit.
Problematisch wird es immer dann, wenn negative Meinungen nicht vertragen werden
Wie ja immer alles Geschmacksache, was mir lediglich gefällt, dass Du die original Audi Carbon Spiegel drauf hast und keine Plagiate. War für mich auch erste Wahl.
Fühl Dich jetzt bitte nicht auf den Schlips getreten aber ist meine Meinung, hörte ich nicht mal was von ich stehe auf edel und schick? RS Stange auf kleineren TT find ich ist ein No Go und normalerweise stehe ich ja auf original Audi Zubehör aber die Schweller??? Gehen gar nicht lieber länger sparen und die S-Line Schweller drauf machen. Zum Grill sag ich jetzt garnix, Carbon ist schön aber ohne die Audi Ringe?? Edel und schick finde ich sieht anders aus. Wie gesagt lediglich meine Meinung und absolut kein Streitsuchbeitrag
Suboptimal ist ja noch nett ausgedrückt, ähm ääh die riesen Unterlegscheiben oder was ist das? Sieht echt zum neztok aus
Das Kennzeichen ist auch zu hoch angebracht, wenn dann bitte wie original mMn.
Ich höre immer Chrom!!
Mal zur Klärung:
Alter TTS Grill: Streben in Chrom / neuer TTS Grill Streben in Alu silber wie Spiegel und auch die Nebler Streben in Alu silber wie Spiegel. Da is nix Chrom ausser die Audi Ringe!!
gregmaster wenn dann alles schwarz also auch Spiegel, die sehen jetzt wie ein Fremdkörper aus.
Das sind ja keine LED Birnchen, sondern ebenfalls Komplettsysteme incl. Can Bus.
Aber desshalb frage ich ja, ob die von dir Jens besser sind, würde dann nämlich lieber von dir welche kaufen und gegen deine austauschen.
Hat da auch mal jemand ein Bild von der Bodenausleuchtung, es sind immer nur welche vom Kennzeichen geposted worden.
Schau mal hier:
Ansonsten versuche ich am WE mal Fotos zu machen.
Alle sind bis jetzt top zufrieden damit, Deine sind wirklich viel zu hell
Ganz klar:
Entweder Komplettfahrwerk oder lass es lieber bleiben
Nur Federn is nix Halbes und nix Ganzes, gerade mit MR