GTSport:
Ich weiß wirklich nicht, ob du was gegen mich persönlich oder gegen die Tatsache, dass man auch mal aus emotionalen Gründen etwas am Auto ändert?!
Da wir uns beide nicht persönlich kennen, du außer den Beiträgen hier absolut nichts über mich oder meine Art kennen kannst, darfst du dir auch eigentlich keine voreilige Bewertung über mich persönlich erlauben. Da du hier ja ausweislich reine Fakten und ausschließlich fachliche Beiträge verfasst und gut findest, wirst du sicher auch mit gutem Beispiel voran gehen und keine falschen emotionalen Beiträge verfassen.
Das muss dann bedeuten, dass du ganz speziell etwas dagegen hast, dass ich mit diesen Converter habe einbauen lassen!
Gut okay, damit kann ich leben!
Ich persönlich konnte eine Verbesserung des Ansprechverhaltens des Wagens messbar feststellen!
Das ist kein Placebo, sondern mit Messwerten belegbar!
Wenn du recht hast, was ich übrigens auch nicht ausschließe, dann erkläre mir doch bitte mal, wie es dann sein kann,
dass ich jetzt mit Stufe 2 schneller auf 100km/h bin, Vorallem von 100-200kn/h ist der Unterschied deutlich.
Ob ich dafür 400,- oder 1.000,- ausgegeben habe, ist sicher diskussionsfähig und da hat auch sicher jeder seine eigene Meinung dazu.
Ob jeder verstehen kann, dass es mit diese Summe Wert war oder nicht, steht hier auch gar nicht zur Diskussion.
Wenn du die Tatsache und die Art, wie ich als Co-Mod im A5/S5 Bereich agiere, dann melde die entsprechenden Beiträge oder beschwere dich beim Admin. Genauso wie jeder andere auch!
Wenn du hier fachlich oder emotional etwas beisteuern kannst und willst, dann bitte!
Wenn du ein Problem mit mir hast, dann kneif den Arsch zusammen und wir treffen uns um das auszudiskutieren!
Kannst dich gern bei mit melden! Das gilt im Übrigen auch für alle anderen!
Wenn ich zufällig mal wieder in Raum Stuttgart bin, melde ich mich bei dir per pm, wenn du dann
das wie ein ehrlicher Mann besprechen willst, komm ich gern vorbei!
Danke an alle, die verstehen was ich meine!