richtig, die welt besteht nur aus porsche
die kochen auch nur mit wasser und sind nix megatolles. fahrt mal autos wie den gtr, corvette zr1, viper, mercedes sls, audi r8 usw... dann wird die porsche brille ganz schnell von rosa zu grau wechseln.
zudem haftet an porsche das "sportwagen golf image", jeder der keine ahnung hat was er fahren will, aber was sportliches sucht, landet bei porsche.
zudem fahren viel zu viele banker die dinger, haben aber vom autofahren keine ahnung, sondern können nur protzen
aus diesem grunde dreht sich auch kein mensch nach nem 911er um, während man sich im r8 wie ein promi fühlt
aber ich sehe schon, porsche zu veralbern gleicht einer gottes lästerung
würde aber immer nen audi vorziehen, ein r8 braucht sich vorm 911er nicht zu verstecken und wirkt deutlich "cooler"
stand damals auch vor der entscheidung porsche oder audi? aber der 911er ist nur als gt oder turbo ein echter sportler, aber viel zu teuer(für mich) und der boxter/ cayman ist häßlich und dabei längsdynamisch unterlegen.
zudem schlechter in sachen selber schrauben und viel zu abgehoben in sachen auftreten. da ich nunmal nicht an ner rennstrecke wohne und auch nicht mein auto drüber quälen mag, bietet ein 911er oder cayman keine besseren fahrleistungen und da war die sache klar, AUDI.
das einzig schöne am 911er ist das er seine tradition bewahrt, die anitquitierte motoranordnung, verfeinert zur perfektion. aber die corvette bietet das selbe prinzip in sachen tradition.
so und nun steinigt mich für meine porsche äusserung.