Beiträge von GoAPR.ch

Ich bin am 11.05 leider geschäftlich im Ausland, sorry. Aber Danke für die Einladung :) Gerne können wir uns im Sommer einmal bei mir treffen. Aber eher im Juni oder Juli, wenn es etwas ruhiger ist. Im Mai bin ich noch ziemlich viel unterwegs. Kommt eigentlich jemand von Euch zum Tuner GP nach Hockenheim?

Sorry für meine späte Antwort. War einiges los diese Woche. Bis gestern waren es noch ca. 420PS / 640Nm ;)

Ansonsten haben wir schon einiges umgebaut und geteste. Ich werde in den nächsten Wochen einmal alles zusammenstellen und mit Fotos dokumentieren. Schönes Weekend...

Wie gestern mit Alex per pm besprochen, geht es und nicht darum in dem Forum irgendwelche Werbeparolen zu verbreiten. Wir haben selber einen TT RS an dem wir bereits sehr viel umgebaut und getestet haben. Hier einige Bilder von unserem RS.

Fahrwerkstest in Castelletto Di Branduzzo (Italien):

Lenkgeometrie und Radlasteinstellung auf der Rennstrecke:

Grüsse
    Raphi

Hallo zusammen

Wie Ihr vermutlich schon aufgrund des Benutzernamens erahnt, bin ich von APR Schweiz (wolf-power). Ich habe diesen Benutzernamen bewusst gewählt, da ich offen kommunizieren und nicht verdeckt Beiträge schreiben will. So wisst Ihr gleich mit wem Ihr es zu tun habt. Bei fragen stehe ich natürlich gerne zur Verfügung und beantworte diese schnellstmöglich.

Liebi Grüess
    Raphi