Schön sauber warer am Carfriday, hast dir echt nen schönen Flitzer gehohlt!! ![]()

Andy's Schwarzer an der Tanke ![]()
Schön sauber warer am Carfriday, hast dir echt nen schönen Flitzer gehohlt!! ![]()

Andy's Schwarzer an der Tanke ![]()
Ich hatte damals ein Praktikum in NSU gemacht und da wurde gesagt dass der A4 Avant B7 noch bis Ende MJ 2008 produziert wird. Dass heißt für mich, der TTRS wird bis zum Ende des 8J produziert.
Aber keine Gewährder Boxster wird übrigens schon Anfang nächsten Jahres abgelöst.
1. Frechheit, dich haben sie genommen und mich nicht
2. Danke für die Bestätigung ![]()
Ich denke mal bis zum Ende der Bauzeit des TT
So wars doch zumindest mit rs6 und rs4 auch oder?.. Wieß nichtmehr sicher ![]()
Gruß
Lukas
Neues Modell also TT MK3 ( 3. TT Version ) 2013 und Facelift war eigentlich letztes Jahr ![]()
sorry, war nicht so gemeint, aber der hat sich einfach so angeboten!
Du weißt ja wies gemeint war ![]()
Was ist das für eine Ausdrucksweiße ?? noch so n ding und es folgen Didisziplinarmaßnahmen :D:D
Jungs (und Mädels), ohne euch würd mir echt was abgehn!! ![]()
Euch allein einen schönen Ostersonntag ![]()
Und sehr schöner RS, gefällt mir sehr!! ![]()
Und dann noch den besten Copiloten den man sich wünschen kann
- Der Lukas ist echt ein prima Kerl
Ich bedanke mich vielmals für diese netten Worte
hat echt Spaß gemacht mit dir
![]()
Ich freu mich auch schon auf diese außergewöhnliche Farbe! Aber nicht zu schnell Motorrad fahren, wir wollen noch länger was von dir haben ![]()
Viel Glück mit den Felgen schonmal
Und wieso nur diese AGA ?
Gruß
Lukas
So, hier mal ne kleine Auswahl meiner Bilder:
Servus Jungs ![]()
Erstmal ganz großes Dankeschön an den Lars/Amalineo, dass er mich so weit mitgenommen hat und dass ich bei ihm die Tour mitfahren durfte!!! War echt super mit dir ![]()
Dann natürlich großes Lob an unsere mitlerweile schon fast daran gewohnte Organisatorengruppe! War wie immer alles spitze und auch der zeitliche Ablauf war top!
Und last but not least an den Andy, für den schönen Schlüsselanhänger! War meine Überraschung des Tages und der wird bis zum ersten Audi aufbewahrt!! ![]()
Bilder such ich im Laufe des Tages mal ein paar raus die was taugen, von denen die ich gemacht hab ![]()
Danke Leute für einen weiteren unvergesslichen Tag mit euch, mir hats wieder tierisch Spaß gemacht
![]()
Gruß
Lukas
Hab leider schlechte Nachrichten.
Dürte mir heute was eingefangen haben und bin somit nicht fit für die Tour.Hätt ich micht echt schon drauf gefreut.
sehr schade Lummi.. Das nächste mal bist hoffentlich gesund udn mit dabei!!
An den Rest: Ich freu mich schonwieder tierisch Jungs, in 2 Stunden ist bei uns Abfahrt! ![]()
Gruß
Lukas
Also dann treffma uns um 10:45 da
ich schick dem Speedy noch meine nummer sollts Probleme geben.
Gruß
Lukas
wie war des damals mim Steffen? "Versteht der mi oder red der a so wie du?" :D:D