Ich kann mit meiner DSLR zumindest HD- Videos in 720p machen und wär auch gern bereit was zu filmen ![]()
Beiträge von Lukas1993
-
-
Hallo Jungs,
Bitte vergesst Freitag eure Kameras, Speicherkarten, Mobilen Festplatten bzw. Notebooks nicht, damit wir auhc möglichst wiele Bilder austauschen können

Gruß
Lukas -
Ich bin mal so frei und nehme die Antwort vorweg

Arbeitet bei der Firma, die die schönsten Autos der Welt produziert und dank der wir uns hier alle so nett kennengelernt haben

Gruß
Lukas -
Schade, das blau hätt ich mir gern mal live angesehn
dann bin ich eben auf den anderer "TTler" gespannt

-
hast natürlich recht, kenn mich ned so aus und hab die tankstelle nur über googlemaps gesucht / gefunden. Wenn es einen besseren Platz gibt -> umso besser für uns alle

Meinst du den hier?
Gruß
Lukas -
Sry, ich glaub du hast da was falsch verstanden
Ich fahren nicht von Nürnberg aus mit 
Wennd dich mal lieber an den Savas: https://www.tts-freunde.de/board/index.ph…&userID=104
Gruß
Lukas -
Wenn dus bis 10 nach Nürnberg schaffst kannst dich dort ja den Nürnbergern anschließen: Anfahrt Car Friday -------- Nürnberg --------
Gruß
Lukas -
Shell Tankstelle
Junkersstraße 3
93055 Regensburg
0941 788990 -
Um denen die noch kein Namensschild haben mal eine grobe Vorstellung zu geben:
Sieht bei mir folgendermaßen aus:
und dank Nicolas:
Man kann das Schild also von hinten und vorne sehen, wer Perfektionist ist druckts zweimal aus oder einmal hinten und vorne

Gruß
Lukas -
Servus Nürnberger,
besteht Interesse, dass wir uns in / kurz nach Nürnbberg für die letzten ca. 40 km zusammenschließen ?
Ich fahre beim Amalineo/Lars mit und wir fahrn mim Schaumi runter. Unsere Wege kreuzen sich so oder so.
Andererseits sind dann auch nur noch 40 km und es kostet nochmal zeit
Wir fahren so gegen 9:45 los und werden ca 10:45 in / an Regensburg vorbei sein.Gruß
Lukas
-
1993 - 2011 Fahrrad
2011 - 20XX Seat Ibiza 1.6 TDI -
Wettervorhersage für Straubing laut Google:

-
Mehr als ärgerlich sowas.. Ich verstehe nicht was Autohäuser den ganzen Tag machen. Natürlich bekommt man in nem Forum meistens nur die schlechten Seiten mit, aber was man da immer so hört :pinch:
Ich glaub ich mach mal n Audi Zentrum auf... schlechter kann ich das auch nicht..
Ich hoffe du hast ne Chance dass du da nicht drauf sitzen bleibst..Gruß
Lukas -
Zitat Speedy:
Zitat_Speedy_: die blauen schilder sieht man öfters auf autobahnen vor steilen bergen z.b. auf dreispurigen, mittlere spur 60km/h linke 80 km/h ist aber ehr für überholende lkw gedacht
-
Mal was anderes Jungs und Mädels: FREUT IHR EUCH SCHON ? Also ich bin schon ganz kribbelig, und mein TT ist noch bis Donnerstag in der Werkstatt (letzte Umbauphase). Aber es sieht zeitlich alles gut aus, poliert wird er dort auch gleich und ich geh in der Zeit arbeiten. Wir sehen uns also Donnerstag, bzw die meisten dann am Freiag. Ich freu mich

Was für ne Frage Marcus, KLAR FREUN WIR UNS!!

-
Audi Individuallackierung Ipanema Braun Metallic
-
Da fällt mir folgendes aus dem A3-Freunde Forum ein:

-
Hab ihn ja schonmal in Ingoldstadt bewundern dürfen
mir wärs zum fahren etwas zu krass, aber zum anschaun isses schon lecker
Viel Spaß noch mit deinem Braunen
Gruß
Lukas -
-
Ich wollts nur schnell hier loswerden, ich fands einfach saulustig