TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
Audi Forum und Audi Blog
-
-
-
falls ich mal wegen Beleidigung von Politikern weggesperrt werde, gehe ich auf alle Fälle in nen Frauenknast
-
Die letzten 10 Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Brian
6. September 2025 um 18:51 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT 8N
Moin,
man fährt kein Cabrio und schon 3x keinen Roadster mit Diesel… nur meine Meinung.
Und… was willst als Vielfahrer mit ner Karre die schon 180TKm quitt hat…? Verstehe ich nicht so ganz?
Einen schönen 8N wenn mann reinpasst, zum schön alt werden, als… -
schuko
6. September 2025 um 18:38 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von hollandfreund im Thema
- TT RS FV/8S
is klar ne,
in Dland fahren nur moch E-Autos rum und es gibt kein Super mehr und kein Diesel.... *
--> dann fahren wir halt in den Ostblock zum tanken, oder die Tanker mit Polen-Sprit kommen zu uns...
Glaubt Ihr nicht?
Dann googelt einfach mal nach den… -
TTRS8J3
6. September 2025 um 17:28 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von DG TTS im Thema
- TT 8J
Aber nicht beim 8j -
Der Hausmeister
6. September 2025 um 14:24 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
[…]
🤦🏼♂️🤦🏼♂️🤦🏼♂️ -
Riddick
6. September 2025 um 13:46 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
Das Problem ist, dass die Autohersteller verzweifelt zu Benzinautos zurückkehren, weil ihre EV Angebote nicht gekauft werden. Sie sollten ihre Elektroautos verbessern, damit die Leute sie kaufen. -
mbeckma2000
6. September 2025 um 13:22 Hat das ThemaThema- TT 8N
Hallo allseits,
Mein alter TT (8N, 2003, 180PS, kein quattro) wurde leider vor 1 1/2 Jahren von einem Vollidioten gerammt - Totalschaden weil Karrosserie verzogen. Ich vermisse den Wagen immer noch und habe jetzt wieder angefangen nach Ersatz zu suchen. … -
DG TTS
6. September 2025 um 09:18 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT 8J
Aber nicht beim 8j -
schuko
6. September 2025 um 08:21 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TTS 8J
OK, frage nur, weil ich die Serienverrohrung / Schläuche vom Outlet bis Drosselklappe nicht so optimal finde… -
TTRS_WTM
5. September 2025 um 23:12 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT 8J
[…]
Das kann der TTRS aber ab Werk. Das gabs selbst im alten Golf 5 wenn man das große Spiegelpaket hatte. Bordsteinabsenkung ist das Stichwort. Spiegel Knopf muss auf R stehen. und ne Position gespeichert wo er hinfahren soll. -
Lonzo
Reaktion (Beitrag)5. September 2025 um 21:14 Kannst bei Dutter mal anfragen der macht auch verrückte Sachen.