TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008

Audi Forum und Audi Blog

  • Bin gerade mal wieder in 🇨🇦, hier si d alles sowas von entspannt.

    06:58
  • Heutzutage kann man in diesem Land fast alles glauben, wer weiß, der Schiri ist jetzt vielleicht einige Mio. reicher... Jedenfalls waren bestimmt Jubelschreie von Bääbock, Rothh und Co. zu hören.

    11:39
  • Und den ihre Zeit läuft zum Glück ab💪🏻💪🏻

    12:42
  • So sieht das aus💪💪💪

    13:48
  • Soooo, is dat auch geklärt💪🏻💪🏻 Die Ösis waren ja nicht in der Lage dazu🫣 Ich fahre getz erstmal lecker Pommes mit Frikandel Spezial essen, mit 'nem lecker Heineken dabei. Hup Holland……. Prost😜😜😜🤘🏻🤘🏻

    22:54
  • Aber nur mit Oranje Shirt und große Feuerball Junge😁🤘

    08:20
  • Guten Morgen :)

    09:23
  • Vive la France💪🏻💪🏻

    21:10
  • Die kriegen auch nix geregelt 😂😂😂

    21:27
  • Haben die Franzen halterlose Strümpfe an?!🤔😂😂😂

    22:24
  • Genau genommen, hätte es dieses Spiel eh nicht gegeben, sondern 🇩🇪 gegen 🇫🇷

    22:54
  • Dann muss Holland es jetzt richten🤷🏼‍♂️😂

    22:54
  • Hat der Lothar Lack gesoffen?? Der labert gerade einen Dreck🖕🏻🤮🤮

    22:57
  • Holland hupp👍👍💪💪😎

    21:08
  • Ja ja die Affen von der Insel sind eine Runde weiter.

    10:02
  • Moin

    08:31
  • Nabend😉

    18:00
  • Petrux 🏍💕💪🏻

    12:10
  • Honda gewinnt die eight hours von Suzuka💪💪💪🏁🏁🏁

    12:34
  • Dann gewinnen die zumindest auch noch mal was🫣😂😂

    12:40

Die letzten 10 Beiträge

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Hallo in die Runde 3

      • touri
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      67
      3
    3. raser2

    1. Recaro Pole Position, Airbag

      • dfTTS
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      46
    1. RS Front Quattroschriftzug Teilenummer 74

      • Dirk1970
    2. Antworten
      74
      Zugriffe
      10k
      74
    3. Ralfi

    1. Kaufberatung TTRS 2

      • touri
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      203
      2
    3. TTRS_paule

    1. e-tron Bike 23

      • Syccon
    2. Antworten
      23
      Zugriffe
      1,3k
      23
    3. RedFlag1970

    1. Die neuen Audi A5 Modelle: Moderne Sportlichkeit trifft Premium-Proportionen

      • Audi Blog
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      85
    1. Frage Karosseriekleber für Heckspoiler 4

      • RedFlag1970
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      239
      4
    3. Ralfi

    1. Dark Mode fürs Forum

      • NamasTT
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      151
    1. Kabelklau an E-Ladesäulen - Ein neuer Trend? 1

      • Syccon
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      180
      1
    3. hollandfreund

    1. TT TTS TTRS 8S - Spoiler Aufsatz - HG-Motorsport "Aero One" 1

      • NamasTT
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      78
      1
    3. NamasTT

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Hallo in die Runde 3

      • touri
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      67
      3
    3. raser2

    1. Recaro Pole Position, Airbag

      • dfTTS
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      46
    1. RS Front Quattroschriftzug Teilenummer 74

      • Dirk1970
    2. Antworten
      74
      Zugriffe
      10k
      74
    3. Ralfi

    1. Kaufberatung TTRS 2

      • touri
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      203
      2
    3. TTRS_paule

    1. e-tron Bike 23

      • Syccon
    2. Antworten
      23
      Zugriffe
      1,3k
      23
    3. RedFlag1970

Letzte Aktivitäten

  • raser2

    Hat eine Antwort im Thema Hallo in die Runde verfasst.
    Beitrag
    Einen Boxster und einen offenen 11er solltest du auch mal probieren.
  • raser2

    Hat eine Antwort im Thema Hallo in die Runde verfasst.
    Beitrag
    Es kommt immer drauf an,was man will. Einfach zur Probe fahren und dann entscheiden. Für mich sind nahezu alle Autos nach ca. 2015/16 und mit OPF nicht mehr so wirklich spannend.
  • MakeNick

    Hat eine Antwort im Thema Hallo in die Runde verfasst.
    Beitrag
    Willkommen!
    Den Z4 hatte ich vor meinem TTRS auch mal angeschaut, es gibt ihn aber nicht als quattro, deshalb war er bei mir dann wieder raus
  • dfTTS

    Hat das Thema
    • TT FV/8S
    Recaro Pole Position, Airbag gestartet.
    Thema
    Hallo zusammen,

    ich habe mir 2 Recaro Pole Position im OEM Look (1 Bild anbei) beziehen lassen.
    Mit dem TÜV Rheinland habe ich schon telefoniert. Eintragung ist möglich. ABE für meinen TTS liegt auch vor.

    Leider funktioniert der Recaro Stilllegungssatz…
  • touri

    Hat mit Danke auf den Beitrag von TTRS_paule im Thema
    • TT RS FV/8S
    Kaufberatung TTRS reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Moin,

    touri

    schön das Du den Weg zu uns ins Forum gefunden hast :thumbup: Aber bitte stelle Dich erstmal hier vor

    Vorstellung neuer Mitglieder

    Danke :thumbup:

    Bis das von Dir erledigt ist schließe ich den Fred, nach deiner Vorstellung öffne ich ihn natürlich wieder😉
  • QuaTTroRS

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Oliver1991 im Thema e-tron Bike reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Sowas finde ich immer wieder schön in Deutschland. Leute die sich gegen "das neue" verwehren.

    Es ist meine persönliche Meinung zu eMTBs.
    Ich verwehre mich damit nicht gegen das neue. Wieviele fahren denn einen Trail mit so einem Teil? 5 Prozent?
    Die…
  • touri

    Hat das Thema Hallo in die Runde gestartet.
    Thema
    Hallo zusammen,

    ich bin der Touri, komme aus dem schönen NRW, bin mittel-alt :) und interessiere mich für den Audi TTRS als Roadster.

    Aktuell fahre ich ein (mmn) sehr schönes S5 Cabrio - das ist ein echter Allrounder, der wirklich immer gut angezogen…
  • Chrispaws

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Oliver1991 im Thema
    • TT RS FV/8S
    RS Front Quattroschriftzug Teilenummer reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Nun endlich mal verbaut. Zeit ist halt knapp. Immer nur andere Sachen zutun.
    Den alten Schriftzug mit Gelklebern mit Zahnseide runter geschnitten und den Rest abgepopelt.
    Da ja leider sogar ab Werk der Schriftzug wie Hans auf die Pappe geklebt wird. Ging…
  • Ralfi

    Hat mit Haha auf den Beitrag von RedFlag1970 im Thema e-tron Bike reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Also bei allen Anmerkungen hier - Euch ist schon klar, das man sich auf einem E-Bike ganz schön anstrengen kann und
    […]

    Früher lernte man zumindest noch den Spatengang, da war dann auch wieder alles gut - weil Dünger ;)
  • Ralfi

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Oliver1991 im Thema
    • TT RS FV/8S
    RS Front Quattroschriftzug Teilenummer reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Nun endlich mal verbaut. Zeit ist halt knapp. Immer nur andere Sachen zutun.
    Den alten Schriftzug mit Gelklebern mit Zahnseide runter geschnitten und den Rest abgepopelt.
    Da ja leider sogar ab Werk der Schriftzug wie Hans auf die Pappe geklebt wird. Ging…