TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
Audi Forum und Audi Blog
-
14:23
Mercedes mit Bremsbelägen aus Holz sichergestellt.... hat der Holzkünstler seine Werke mit einem Filzstift auch noch mit dem Schriftzug "Brembo" verfeinert.🤣🤣🤣
-
14:28
Echt sehenswert: YT "HABITAT" GEZIELTE PLÜNDERUNG durch skrupellose UKRAINER🇩🇪deutsche Sozialsysteme bluten aus.
-
15:42
Und die Beläge schön zugesägt. Da hat sich einer Mühe gegeben, nur beim Schriftzug gibts Verbesserungspotential... 🤣
-
-
-
Die letzten 10 Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
DerSchorsch
1. November 2025 um 13:52 Hat eine Antwort im Thema Vorstellung dayTTona verfasst.BeitragHerzlich Willkommen Ioannis!
Allzeit knitterfreie Fahrt mit deinem TT
LG DerSchorsch -
DerSchorsch
Reaktion (Beitrag)1. November 2025 um 13:50 Die haben wahrscheinlich dafür nicht den besten Kunststoff genommen. Wenn man schaut was heute im Motorumfeld selbst in hochbelasteten und kritischen Teile alles aus Kunststoff gemacht wird. Ölwannen, Ventildeckel, Ölfilterdeckel, ...
Teile mit heißem… -
DerSchorsch
Reaktion (Beitrag)1. November 2025 um 13:50 Die orangenen Plastikteile zerbröseln über die Jahre automatisch 😁
Stand der Technik! -
DerSchorsch
1. November 2025 um 13:49 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS 8J
[…]
Ja, das weiß ich und ich hab zwischenzeitlich natürlich auch nen Neuen.
Und nein, ich zerbreche mir darüber jetzt nicht den Kopf. Der Ölstab ist wie gesagt auch nicht der einzige Grund, wieso ich darauf kam. Mal drüber nachzudenken kann ja nicht… -
Rumblebee
1. November 2025 um 13:47 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT FV/8S
[…]
ok eigenartig und wie bekommt man die Settings wieder auf "Werkseinstellung" ? -
Riddick
1. November 2025 um 12:16 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
-
Der Hausmeister
31. Oktober 2025 um 19:32 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS 8J
[…]
Aber nur ab Fluktuation 8!😂😂😂 -
Wolfgang Jens
31. Oktober 2025 um 19:24 Hat einen Kommentar an die Pinnwand von Wolfgang Jens geschrieben.Kommentar (Pinnwand)Si vous êtes passionné de sport et souhaitez pimenter chaque match, parier sur https://bf.1xbet.com/ est fait pour vous. Le site est simple d'utilisation, même pour les débutants. Connectez-vous, choisissez un match, placez votre pari et attendez le… -
Ralfi
31. Oktober 2025 um 19:12 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS 8J
Vielleicht das "zu heiße" Motoröl mit einer UPGRADE-ÖLPUMPE schneller wegfördern.
😅😜 -
140i
31. Oktober 2025 um 19:02 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS 8J
Die haben wahrscheinlich dafür nicht den besten Kunststoff genommen. Wenn man schaut was heute im Motorumfeld selbst in hochbelasteten und kritischen Teile alles aus Kunststoff gemacht wird. Ölwannen, Ventildeckel, Ölfilterdeckel, ...
Teile mit heißem…