TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
Audi Forum und Audi Blog
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Die Bundeswehr soll die stärkste Truppe werden in Europa🙄🙄🙄 Hahahaha wer soll das bitte machen??? Gen Z? 😂😂😂
-
-
-
-
-
Ich den fliegenden Panzer "AH-64 Apache" oder das Erdkampfflugzeug "A-10 Warthawk" (macht alle platt😁) oder🤔🤔🤔, ne jetzt weiß ichs, besser TomCat 😮🤣
-
-
Die letzten 10 Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Motorenfan
Reaktion (Beitrag)18. Mai 2025 um 14:32 So Ihr Lieben,
da sich viele für eine WhatsApp-Gruppe für zukünftige Treffen und Austausch interessiert haben, steht diese nun für uns zur Verfügung.
Wir werden dort auch vorhandene Bilder von den Treffen hochladen.
Wer Interesse hat, kann gerne über… -
Oliver1991
Reaktion (Beitrag)18. Mai 2025 um 14:03 […]
Kannst Du das Video auch zum Download anbieten? -
Oliver1991
Reaktion (Beitrag)18. Mai 2025 um 14:03 So Ihr Lieben,
da sich viele für eine WhatsApp-Gruppe für zukünftige Treffen und Austausch interessiert haben, steht diese nun für uns zur Verfügung.
Wir werden dort auch vorhandene Bilder von den Treffen hochladen.
Wer Interesse hat, kann gerne über… -
Oliver1991
Reaktion (Beitrag)18. Mai 2025 um 14:02 So meine lieben,
hier die ersten Foto Eindrücke der Rest kommt die Tage. Jeder Wagen sollte sich dann irgendwo auch wieder finden. Hoffe euch gefallen die Fotos soweit, gerne auch eine Rückmeldung
LG
-
gped
18. Mai 2025 um 13:47 Hat eine Antwort im Thema TT/TTS/TTRS Treffen Nord Deutschland 2025 verfasst.Beitrag[…]
Kannst Du das Video auch zum Download anbieten? -
DG TTS
Reaktion (Beitrag)18. Mai 2025 um 13:44 So meine lieben,
hier die ersten Foto Eindrücke der Rest kommt die Tage. Jeder Wagen sollte sich dann irgendwo auch wieder finden. Hoffe euch gefallen die Fotos soweit, gerne auch eine Rückmeldung
LG
-
gped
18. Mai 2025 um 13:38 Hat einen Kommentar an die Pinnwand von NG3 geschrieben.Kommentar (Pinnwand)Euch einen schönen Sonntag.
-
TEASY
Reaktion (Beitrag)18. Mai 2025 um 13:37 Auch von meiner Chefin und mir ein herzliches Danke. Am Wetter müssen wir noch arbeiten.
Grüße Tanja & Robert
-
gped
Reaktion (Beitrag)18. Mai 2025 um 13:27 Hier mal unsere Regenaufnahme von gestern auf dem Weg nach Seevetal
Video ist nicht öffentlich sieht man nur mit dem Link
https://youtu.be/K_o3wfQ9byM