TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
Audi Forum und Audi Blog
-
-
-
Jungs, alles wird gut: https://www.auto-motor-und-sport.de/verkehr/pauken…nner-verbot-ab/
-
-
-
-
Wer kriegt noch Stift und Kassette zusammen? Heut kann damit niemand mehr was anfangen☺️
-
-
Warum auch, gibt ja für jeden Sch... eine App. Aber wie heißt es in Terminator, "...vergiss nie, Gemini😁 ist Skynet...". Hach herrlich, bei Youtube gibt's doch noch vernünftige Sachen, habe einen Kanal gefunden mit der "Sledge Hammer" Serie.😅 "Haaaaaammmmmmeeeeeer!?!?!"🤣🤣
-
-
-
-
Die letzten 10 Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
eXecuTe
2. August 2025 um 21:42 Hat eine Antwort im Thema Felgen & Breite & ET, Reifen und ihre Auswirkungen verfasst.BeitragDanke dir! Dann wird es evtl am Sturz liegen. Ich schaue morgen mal ins Protokoll bzw kann es ja mal posten.
Aktuell darf bei 50kmh keine Unebenheit kommen. Ansonsten - ratsch. -
NamasTT
2. August 2025 um 21:38 Hat eine Antwort im Thema Felgen & Breite & ET, Reifen und ihre Auswirkungen verfasst.BeitragAch ja, diese Kotflügel sind bis auf 10-15cm zu den Enden hin so weit ich weiss immer und bei jedem TT umgelegt. Das sieht nur aus als hätte es der Azubi mit der Zange gemacht, aber so kommt das ab Werk 😅 Die Enden bleiben vermutlich aufgestellt um… -
NamasTT
2. August 2025 um 21:31 Hat eine Antwort im Thema Felgen & Breite & ET, Reifen und ihre Auswirkungen verfasst.BeitragKrass. Ich fahre jetzt aktuell 255/30/20 ET45 auf 335mm eingestellt sogar mit nem recht weichen Setup im V3 und bisher hats Null geschliffen bei mir, auch bei extremerer Fahrweise nicht. Ich fahre vorn -1,5° und hinten -2° Sturz. Was wurde denn bei dir… -
eXecuTe
2. August 2025 um 19:25 Hat eine Antwort im Thema Felgen & Breite & ET, Reifen und ihre Auswirkungen verfasst.BeitragNaja für das Schleifen kann der TÜVer ja an sich nichts aber im Bezug auf die Abnahme, bin ich voll bei dir. -
Ralfi
2. August 2025 um 19:21 Hat eine Antwort im Thema Felgen & Breite & ET, Reifen und ihre Auswirkungen verfasst.BeitragWas macht der TÜVler denn hauptberuflich??
Habe 325mm, aber mit 245er auf 8,5x20" und ET45, da schleift bei weitem nix (kein RS). Ich könnte sogar noch hinten eine Spurverbreiterung montieren, möchte ich aber nicht.😉 -
eXecuTe
2. August 2025 um 18:47 Hat eine Antwort im Thema Felgen & Breite & ET, Reifen und ihre Auswirkungen verfasst.BeitragHey zusammen!
Ich fahre seit kurzem auch einen TTRS Roadster 8S und diese Woche zog ein V3 ein. Ich fahre die Serien 20“ Felgen, hinten mit 10er Platten. Nun hatte ich meine erste kleine Fahrt nach der eigentlichen Abholung und durfte feststellen, dass… -
Riddick
2. August 2025 um 15:44 Hat das Thema Audi Sport quattro S1 Evo2. gestartet.Thema -
Dennis TT
1. August 2025 um 15:52 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT 8N
Bin Wetterbedingt leider nicht zu großen fahrten gekommen - gestern 2x 20 minuten bisher kam keine Fehlermeldung
Halte dies jedoch noch nicht für aussagekräftig, aber mal ein indiz. -
Chrispaws
1. August 2025 um 14:26 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Oliver1991 im Thema
- TT RS FV/8S
Genau so ist es bei über 700nm sollte schon je nach kurve des Drehmomentes aufgepasst werden.
Zeitiges anknacken mit hohem Drehmoment ist ebenfalls tödlich und es schaut dann hinten das Pleul aus dem Block.. -
joe75
1. August 2025 um 13:43 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Oliver1991 im Thema
- TT RS FV/8S
Genau so ist es bei über 700nm sollte schon je nach kurve des Drehmomentes aufgepasst werden.
Zeitiges anknacken mit hohem Drehmoment ist ebenfalls tödlich und es schaut dann hinten das Pleul aus dem Block..