TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
Audi Forum und Audi Blog
-
Keine Einträge gefunden. Sei der erste, der etwas schreibt.
Die letzten 10 Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
MrTTRS
Reaktion (Beitrag)1. Mai 2026 um 11:00 Moin,
Schon einige Jahre... Der TTS 8J ist mit gut 350 PS darauf abgestimmt.
Meine beiden alten Triumph Bikes, sowie der kleine 100 PS 3-Zyl. meiner Partnerin tanken das auch. Gelegentlich auch der Leon Cupra meines Schwiegersohns.
Kostet aber in der… -
MrTTRS
Reaktion (Beitrag)1. Mai 2026 um 11:00 Ich nutze es auch. Nach etwa 10–11 Tankfüllungen hat es sich bereits amortisiert. Da ich ohnehin mindestens Super Plus tanken muss, ist es besonders sinnvoll ,ich bekomme die beste Qualität zum günstigsten Preis. -
MrTTRS
Reaktion (Beitrag)1. Mai 2026 um 11:00 Moin, ich nutze den Smartdeal seit ich meinen TT habe.
Bin ihn früher noch daily gefahren da sparst du dir massenhaft Geld.
Bekomme durch die Punkte beim Tanken mit der APP jedes Jahr noch einen 25 € Tankgutschein dazu.
Bekommst eigendlich immer einen… -
DerSchorsch
Reaktion (Beitrag)1. Mai 2026 um 10:50 Moin Leute,
ich sehe das wie mit Harley-Davidson (und ich mag die Dinger nicht)...
Du kaufst kein Bike, sondern einen Mythos...das Bike bekommst Du dazu geschenkt!!! Jeder kauft dann noch unmengen Zubehör, fürs Bike, Klamotten...
Ähnlich bei BMW Bikes,… -
DG TTS
Reaktion (Beitrag)1. Mai 2026 um 09:39 Moin Leute,
Du kaufst kein Bike, sondern einen Mythos...das Bike bekommst Du dazu geschenkt!!! Jeder kauft dann noch unmengen Zubehör, fürs Bike, Klamotten...
Moe1979
Reaktion (Beitrag)1. Mai 2026 um 08:36 Herzlich willkommen. -
Moe1979
Reaktion (Beitrag)1. Mai 2026 um 08:36 Herzlich willkommen! -
Brian
1. Mai 2026 um 05:46 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT 8J
Moin,
ich hab ein Sony Radio nachträglich eingebaut mit passendem Kabelsatz. Plug and Play, war keine Schwierigkeit. Grosser Bildschirm, Apple Car Play, Sound deutlich besser. Und ich hab kein Bose. Aber hat sich deutlich gelohnt! Die Boxen sind nicht… -
Brian
1. Mai 2026 um 05:37 Hat eine Antwort im Thema Die Schlacht ist verloren… verfasst.BeitragMoin Leute,
Brian
1. Mai 2026 um 05:14 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
Moin,
Schon einige Jahre... Der TTS 8J ist mit gut 350 PS darauf abgestimmt.
Meine beiden alten Triumph Bikes, sowie der kleine 100 PS 3-Zyl. meiner Partnerin tanken das auch. Gelegentlich auch der Leon Cupra meines Schwiegersohns.
Kostet aber in der…