TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
Audi Forum und Audi Blog
-
-
-
-
-
-
-
-
-
wer will denn noch in Großstädte? Bin die Tage in München aufm mittl. Ring mit den zugelassenen 30km/h geschlichen....
-
-
-
Es geht auch an die Bremsen und an die Reifen. Der Bremsstaub wird aufgefangen. Die Behälter müssen regelmäßig gereinigt werden. Da kommen Kosten auf die Verbrauer zu… Du ahnst es nicht. 🤦♂️
-
Wir sind gerade auf der Suche nach einem Nachfolger für unseren A1 mit 170000km. Ich glaube ich lass das. Das ist alles nur noch Plastik Müll.
-
-
-
-
Hausmeister: habe mich nur an die Gesetze gehalten: https://www.automobil-industrie.vogel.de/muenchen-tempo…e16e3b8b5dedf3/
-
Oder ein Auto ohne den Bimmel Dreck noch kaufen👍🏻 Verbrenneraus wird auch gekippt, warte mal ab. 😜😜
Wir haben gewählt Grün und Links tod💪🏻💪🏻💪🏻💪🏻💪🏻 -
Aktuelles Video von BTM ist echt sehenswert, Audi Museum (Desmo im R8, R8 V12 TDI,...😍).
-
Die letzten 10 Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
MrTTRS
17. September 2025 um 09:51 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Ralfi im Thema
- TT RS FV/8S
Motor im Heck ist immer gut, vor allem für die Werkstätten, denn hier müssen die Hersteller zukünftig kräftig absahnen um ihr Schlamassel (auch gegenüber ihren Aktionären) auszugleichen. -
mikinho.ttrs
17. September 2025 um 09:21 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
[…]
Haja, aber das schaltet sich doch bei jedem Zündungsstart wieder ein...
Bin mir sicher, die meisten haben genau das auf der individual Taste im Auto^^ -
Mash
17. September 2025 um 09:20 Hat das ThemaThema- TT 8N
Hallo,
Ich habe ein altes Audi TT Cabrio Baujahr 2002.
Er steht jetzt schon 3 Jahren unter Dach und auf Asphalt und als ich ihn letztes Jahr Starten wollte gin alles Problemlos (Mit Batterie Unterstützung)
Er hat natürlich kein Pickerl weil die Bremsen,… -
mikinho.ttrs
17. September 2025 um 08:47 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT FV/8S
[…]
Preis - Leistung passt hier natürlich nicht.
Für meinen Idiotischen Kopf aber ein must have.
Lege sie mir wahrscheinlich zum Ende des Jahres selber unter den Baum^^ -
schuko
17. September 2025 um 08:22 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von TT-Eifel im Thema
- TT RS FV/8S
[…]
Das gebimmlt ist immer das erste was ich bei einem neuen Auto abschalte. -
schuko
17. September 2025 um 08:22 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von mikinho.ttrs im Thema
- TT RS FV/8S
[…]
Heute erst wieder gedacht, wie geil, dass mein A4 B5 keine Gurtkontrolle hat und nicht bimmelt, wenn de dich mal für 15 Sekunden nicht angeschnallt hast. Ich drehe durch, wenn ich bei den neuen Autos das gebimmel höre, wenn de 3 KMH zu schnell… -
RedFlag1970
17. September 2025 um 07:36 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT FV/8S
[…]
Selbst 1200.- pro Leuchte waren zu viel!
Aber das wie bei Apple - es wird gezahlt
By the way: 2 Tage noch -
mikinho.ttrs
17. September 2025 um 06:54 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
[…]
Ich hab das mit einem "blinden" anschnaller gelöst.
Den benutze ich, wenn ich unter 1 KM fahre (Bäcker im Ort oder so), da es sonst gefühlt länger dauert sich an und abzuschnallen als den Kilometer zu fahren... -
looka
17. September 2025 um 02:55 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von nicholas im Thema
- TTS 8J
Also diesmal zusätzliche Stromquelle zum Absichern angeschlossen um Unterspannung zu verhindern. VCP dran, Steuergerät geflasht und gleich im Anschluss wurde das rote Lenkradsymbol im KI, Gelb. (Dachte ich: Nicht zu früh freuen, aber ein gutes… -
Motorenfan
16. September 2025 um 23:06 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
[…]
Ja,habe ich!
Sein TTRS ist aus 2022.
Da kann nur die Gurtwarnung bimmeln!