TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
Audi Forum und Audi Blog
-
-
11:23
Schon die Deutsche "inklusive" Sportbekleidung für Olympia gesehen, wie tief kann ein Land noch sinken?!? Äh, und gute Besserung an den verprügelten Medizinstudenten mit dem zertrümmerten Knie von unseren "Gästen"!
-
13:26
TikTok · zkkk177896140 Likes, 203 Kommentare. „#gelsenkirchen #sparkasse #nachrichten #lustige “vm.tiktok.com -
13:58
hab gehört in Berlin gehen demnächst die "Opas gegen Links" mit Thermounterhosen auf Demo
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
17:54
watt is datt denn mit dem Klima ERWÄRMUNG? Draussen ist schon wieder alles WEISS

-
-
-
14:03
ma schaun ob ich nachher meine alte Moped, MTX80, zum Laufen bekomme. Schön mit de Zweitakter Öl verbrennen

-
-
-
Die letzten 10 Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Bergischer TTS
Reaktion (Beitrag)29. Januar 2026 um 21:33 Audi TT Mk1 Evolution.
-
Riddick
29. Januar 2026 um 21:21 Hat eine Antwort im Thema Riddick's rumspiel Thread verfasst.BeitragTT RS retro style.
-
Riddick
29. Januar 2026 um 17:43 Hat eine Antwort im Thema Riddick's rumspiel Thread verfasst.BeitragAudi Sport quattro Evo, TT RS Evo, and RS3 Sportback Evo.
-
Riddick
29. Januar 2026 um 17:34 Hat eine Antwort im Thema Riddick's rumspiel Thread verfasst.BeitragAudi TT Mk1 Wieder geboren wie Targa Coupé.
-
M.H.
29. Januar 2026 um 12:58 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
Hättest du weitergelesen hättest du auch mitbekommem dass ich es komplett geschaut habe und wenigstens sind wir uns einig dass der Typ da garnichts aus eigener Tasche bezahlt bzw. nur weil damit mehr in die eigene Tasche rein- als rausläuft.… -
Riddick
28. Januar 2026 um 19:47 Hat eine Antwort im Thema Riddick's rumspiel Thread verfasst.Beitrag -
Riddick
28. Januar 2026 um 19:46 Hat eine Antwort im Thema Riddick's rumspiel Thread verfasst.Beitrag -
HBRMTV
Reaktion (Beitrag)27. Januar 2026 um 20:22 ... ist und bleibt ein "komisches Forum" hier. Was haben hingepfuschte Bremsen mit "jeden Tag steht ein Dummer auf", habt ihr Röntgenaugen?? Es gibt halt Leute da draußen die sich ihren Autotraum erfüllen möchten, die technisch nicht so versiert… -
Riddick
27. Januar 2026 um 19:55 Hat eine Antwort im Thema Riddick's rumspiel Thread verfasst.BeitragAudi TT Mk1 2.7T V6 quattro "Neu gedacht".
-
schuko
27. Januar 2026 um 15:40 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Rst-06 im Thema
- TTS 8J
[…]
hab gleich alles upgegraded. „wenn ich schon da bin“ -> Mahle Kolben & X Schaftpleuel, ACL Pleuellager, Stehbolzen für den Zylinderkopf, verstärkte kopfdichtung, Kopf überholt, Einspritzventile ultraschallgereinigt, Kette der…