TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
Audi Forum und Audi Blog
-
Für die Japaner das wichtigste Rennen des Jahres, da sind WSBK und Motogp nebensächlich 😉
-
-
-
-
😅 Ford USA jubelt über Aufschwung der kommenden Spritschlucker, MAHLE und Co. beklagen leere Fabriken durch kommendes Verbrennerverbot. 😅😅😅👌🏻
-
-
So sieht der Jubel von Ford aus https://www.tagesschau.de/wirtschaft/unt…-trump-100.html
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
motoGP wird auch immer mehr Zirkus. Die sollen endlich mal all die Fahrhilfen, Aero usw. abschaffen und endlich wieder Motorrad fahren.
-
-
Krass ist aber das die nicht einmal mit den ganz Hilfen MM93 das Wasser reichen können 💪😎
-
Die letzten 10 Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
hollandfreund
22. August 2025 um 10:01 Hat eine Antwort im Thema Felgen & Breite & ET, Reifen und ihre Auswirkungen verfasst.Beitragjo,
bin grad durch die Garasch gekrochen und hab nachgeschaut, ist so wie ihr sagt: an SoRei überall nur OUTSIDE.
Wieder was gelernt!!!
Hab ich wohl verwechselt mit WinterReifen und Bike Pellen (!!!) -
bikesam
22. August 2025 um 09:45 Hat eine Antwort im Thema Moin Loide verfasst.BeitragMoin,
ja, das Windschott. Da habe ich auch schon mal den Zahnriemen gewechselt ...
Nette Bastelei.
Viel Spaß und viele Grüße
Stefan -
Ostfriesen TT
22. August 2025 um 09:05 Hat das Thema Moin Loide gestartet.ThemaMoin Loide aus dem schönsten Bundesland ever (Ostfriesland)
Bin seit Mai Besitzer eines TT 8N9 Roadster und suche (wie eigentlich alle hier) Kontakt zu Leuten, die die selbe Krankheit haben. Und die genauso wie ich Antworten zu den wichtigen Fragen des… -
Baumtroll
22. August 2025 um 08:16 Hat eine Antwort im Thema Felgen & Breite & ET, Reifen und ihre Auswirkungen verfasst.Beitraggibt es überhaupt noch Sommerreifen mit Laufrichtungsorientierung? lt. meinem Reifenhändler gibt's sowas eigentlich nur noch bei Winterreifen. -
_TTS_quattro
Reaktion (Beitrag)22. August 2025 um 06:45 Anbei ein paar Bilder von dem Umbau an meinem TTS
-
MakeNick
21. August 2025 um 22:12 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT FV/8S
[…]
War das erste, was bei meinem auf 0% gestellt wurde -
MrTTRS
Reaktion (Beitrag)21. August 2025 um 20:03 Meiner hat keine Klappe, dafür, juuhuuuuu 😁, OPF, und somit immer schön saubere Endrohre (wenigstens etwas positives daran 😅). -
MrTTRS
21. August 2025 um 20:03 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von TT-Eifel im Thema
- TT FV/8S
Ja so ist es nach dem Ersatzteilkatalog.
Kann man aber leicht mit VCDS feststellen, wenn in der Verbauliste das STG A9-Körperschallaktuator aufgeführt ist dann ist er auch verbaut. -
Ralfi
21. August 2025 um 18:48 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT FV/8S
Meiner hat keine Klappe, dafür, juuhuuuuu 😁, OPF, und somit immer schön saubere Endrohre (wenigstens etwas positives daran 😅). -
Syccon
21. August 2025 um 18:34 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT FV/8S
Ja klar. Der OPF hat einen. Wie konnte ich das vergessen. 🙄