TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
Audi Forum und Audi Blog
Die letzten 10 Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
mikinho.ttrs
6. Oktober 2025 um 17:31 Hat eine Antwort im Thema Hallo aus Hannover verfasst.Beitrag[…]
Ach witzig, das war mal deiner xD.
Hab den in der Farbe nur beim von der erwähnten Marcel gesehen und mir damals gedacht
"Was das eigentlich für ne geile Farbe!" -
mikinho.ttrs
Reaktion (Beitrag)6. Oktober 2025 um 17:29 Bislang stört es mich nicht. Aber sollte es doch mal so sein, dann ist ja schnell ein wenig schwarze Farbe aufgetragen. -
MakeNick
6. Oktober 2025 um 16:49 Hat eine Antwort im Thema Schorsch's TTRS Plus - das wurde jetzt auch mal Zeit verfasst.BeitragDer Hausmeister mehr geht immer. Das Design der 5000-er gefällt mir ebenfalls sehr gut, deutlich besser als jede gelochte Bremsscheibe. Sollte bei mir ein Wechsel erforderlich sein, ist sie auch auf meiner Liste. Ähnliche Funktion, nicht besonders… -
MakeNick
6. Oktober 2025 um 16:41 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von DerSchorsch im Thema Schorsch's TTRS Plus - das wurde jetzt auch mal Zeit reagiert.
Hatte da gestern was in der Post
Ist also amtlich jetzt: DBA 5000er T3 vorne, DBA 4000er T3 hinten + passende Beläge und Stahlflex liegen jetzt im Keller und warten auf einen geeigneten Zeitpunkt zum Einbau.
Ich bin auch schon sau gespannt auf die Optik,… -
Der Hausmeister
6. Oktober 2025 um 16:17 Hat eine Antwort im Thema Schorsch's TTRS Plus - das wurde jetzt auch mal Zeit verfasst.Beitrag[…]
Auf dem Foto sieht man eine relativ normale Bremsscheibe, lediglich mit Rillen🤔 Will ja nicht rum stänkern aber was soll da so geil aussehen?🤔🤔
Wenn Du jetzt eine R8 Ceramic Bremse verbauen würdest, so wie wir damsls auf'm 8J, würde ich die… -
MrTTRS
6. Oktober 2025 um 10:22 Hat eine Antwort im Thema Schorsch's TTRS Plus - das wurde jetzt auch mal Zeit verfasst.BeitragCool ... bei mir stehen jetzt dann auch Scheiben an ... was sind passende Beläge und was kost der Spaß ungefähr? -
MrTTRS
6. Oktober 2025 um 09:14 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von DerSchorsch im Thema Schorsch's TTRS Plus - das wurde jetzt auch mal Zeit reagiert.
Ist also amtlich jetzt: DBA 5000er T3 vorne, DBA 4000er T3 hinten + passende Beläge und Stahlflex liegen jetzt im Keller und warten auf einen geeigneten Zeitpunkt zum Einbau.
NamasTT
Reaktion (Beitrag)6. Oktober 2025 um 08:33 Soweit ich weiß, gab es Piemont-Perleffekt nur als Individuallackierung. Habe ich auch nur ein weiteres Mal auf einem anderen TT gesehen. -
NamasTT
6. Oktober 2025 um 08:33 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von DerSchorsch im Thema Schorsch's TTRS Plus - das wurde jetzt auch mal Zeit reagiert.
DerSchorsch
5. Oktober 2025 um 23:17 Hat eine Antwort im Thema Schorsch's TTRS Plus - das wurde jetzt auch mal Zeit verfasst.BeitragHatte da gestern was in der Post
Ich bin auch schon sau gespannt auf die Optik,…