TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
Audi Forum und Audi Blog
-
-
12:01
Austrittswelle: ADAC fühlt sich in Debatte um höhere Spritpreise missverstandenADAC-Verkehrspräsident Gerhard Hillebrand hatte sich in der "Neuen Osnabrücker Zeitung" im Zuge des CO2-Preises indirekt für höhere Spritpreise ausgesprochen.www.pfalz-express.de -
-
-
12:33
Oha, bei "dem Publikum" vor der Bank in Gelsenkirchen sind die "Hochzeitsgelder" weg, 100 Mio. werden nun geschätzt.😅 Äh, Jobcenter ermittelt auch?!?🤣🤣
-
16:59
Die “Leute “ denen da das Moos fehlt werden “anders” ermitteln als dein Freund und Helfer😜🤣
-
17:30
Von denen wird wohl keiner auch nur einen einzigen Cent bekommen. Jeder muss nachweisen, was im Schließfach war. Und das ist unmöglich. Das ist der Sinn eines Schließfachs. Keiner soll wissen, was da drin ist. Und jeder behauptet jetzt, das da 500.000€ drin lagen. 😆 😆
-
-
-
-
-
11:23
Schon die Deutsche "inklusive" Sportbekleidung für Olympia gesehen, wie tief kann ein Land noch sinken?!? Äh, und gute Besserung an den verprügelten Medizinstudenten mit dem zertrümmerten Knie von unseren "Gästen"!
-
13:26
TikTok · zkkk177896140 Likes, 203 Kommentare. „#gelsenkirchen #sparkasse #nachrichten #lustige “vm.tiktok.com -
13:58
hab gehört in Berlin gehen demnächst die "Opas gegen Links" mit Thermounterhosen auf Demo
-
-
-
-
-
-
Die letzten 10 Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
meddy
13. Januar 2026 um 22:44 Hat eine Antwort im Thema Materialwahl bei BMW Handyhalterung verfasst.BeitragBei der Materialwahl für Smartphonehalterungen im BMW spielen mechanische Belastbarkeit und Oberflächenverträglichkeit eine zentrale Rolle. Hochwertige technische Kunststoffe mit Glasfaseranteil oder eloxierte Metallkomponenten bieten eine hohe… -
Jonas
13. Januar 2026 um 21:45 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TTS FV/8S
this is real good -
Jonas
13. Januar 2026 um 21:44 Hat das Thema Materialwahl bei BMW Handyhalterung gestartet.ThemaWorauf kommt es bei der Materialwahl einer BMW Handyhalterung wirklich an? Sind bestimmte Kunststoffe oder Metalle besser für den Fahrzeuginnenraum geeignet? Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht? -
Riddick
13. Januar 2026 um 21:02 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
Cool.
-
Riddick
13. Januar 2026 um 20:34 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
[…]
OK Thx. -
TekToniiik
13. Januar 2026 um 20:24 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TTS FV/8S
Ich würde empfehlen, Kontakt mit Getriebe-Doc aufzunehmen: https://www.getriebe-doc.de/
Er kommt an nahezu allen Komponenten heran und kennt sich aus. -
shiinarias
13. Januar 2026 um 18:16 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TTS FV/8S
bump -
LauraPrice
13. Januar 2026 um 18:10 Hat einen Kommentar an die Pinnwand von LauraPrice geschrieben.Kommentar (Pinnwand)Als erfahrener Backend-Entwickler in der Welt der Wettplattformen habe ich tiefen Einblick in die technischen Anforderungen moderner Online-Services. Durch meine tägliche Arbeit mit Hochlastsystemen und sicherheitskritischen Daten weiß ich genau,… -
HBRMTV
13. Januar 2026 um 15:47 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT FV/8S
Mein armer RS wurde seit 2011 nie im Winter bewegt, trotz Quattro
Damit ist jetzt Schluss, hab Yokohama Advan V907 bestellt und gestern montiert.
Ist ein ziemlich neuer Reifen also muss man bisschen suchen nach den wenigen Eindrücken, diese sind aber… -
HBRMTV
13. Januar 2026 um 15:11 Hat das Thema Servus aus Österreich gestartet.ThemaServus
Das Forum ist mir sicher schon 10 Jahre bekannt und irgendwie wusste ich, dass ich früher oder später hier lande.
Habe vor knapp nem Monat einen 2011er TT RS in Daytona Grau gekauft, etwas unter 73.000km gelaufen.
Tatsächlich mein 1. Auto mit…