TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
Audi Forum und Audi Blog
-
-
-
-
Merz scheitert im ersten Wahlgang bei KanzlerwahlDas gab es noch nie in der Geschichte der Bundesrepublik: CDU-Chef Merz hat im ersten Wahlgang bei der Kanzlerwahl keine Mehrheit erreicht. Er erhielt in…www.tagesschau.de
Und wie schon vermutet, die nächste Gurkentruppe🤦🏼♂️🤦🏼♂️🤦🏼♂️ -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Die letzten 10 Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Chrispaws
Reaktion (Beitrag)8. Mai 2025 um 22:12 mega organisation! danke an alle involvierten fürs kümmern!
ich hoffe der rest kann sich benehmen, so dass da vielleicht in zukunft öfter was und mehr passieren kann. -
140i
8. Mai 2025 um 21:57 Hat eine Antwort im Thema Made in China verfasst.BeitragElektrowerkzeuge, E-Bikeantrieb, zum Teil aber auch Kraftfahrzeugausrüstung wird bei Bosch schon immer in Ungarn gefertigt. Bei Bosch gilt schon immer das Prinzip local for local, d.h. was in Europa verkauft wird, wird in Europa gefertigt, was in Asien… -
traden
8. Mai 2025 um 21:53 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
[…]
Generell hab ich auch immer keinerlei Probleme damit sofern es Kommunziert wird. Ich mags halt gar nicht wenn man unmengen an Zeit wartet und dann muss man das Gefühl bekommen hinterher zu laufen. Das was mal untergeht kann ich verstehen. Für mich… -
traden
8. Mai 2025 um 21:33 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Chrispaws im Thema
- TT RS FV/8S
[…]
Und am Luftfilter. -
traden
Reaktion (Beitrag)8. Mai 2025 um 21:24 mega organisation! danke an alle involvierten fürs kümmern!
ich hoffe der rest kann sich benehmen, so dass da vielleicht in zukunft öfter was und mehr passieren kann. -
NamasTT
8. Mai 2025 um 20:51 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
die qualität passt. preis/leistung sehr gut. im kundenkontakt sind sie aber leider überfordert. -
TEASY
8. Mai 2025 um 20:48 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von TT-Eifel im Thema
- TT RS FV/8S
z.B. Audi RS4 AVANT 2.9 TFSI QUATTRO COMPETITION PLUS
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta…f1833343&vc=Car -
TEASY
Reaktion (Beitrag)8. Mai 2025 um 20:44 mail war bei mir leider auch katastrophe. whatsapp war ok, aber auch nicht super. telefon war das beste medium.
das ist halt ein kleiner laden und die sind komplett land unter. ich denke ich hab da sehr viel verständnis fürs handwerk, aber da haben sie… -
Der Hausmeister
8. Mai 2025 um 20:25 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
[…]
Handwerk hin Handwerk her, entweder die können ordentliche Qualität oder lassen es besser mMn😉 -
NamasTT
8. Mai 2025 um 20:20 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
mail war bei mir leider auch katastrophe. whatsapp war ok, aber auch nicht super. telefon war das beste medium.
das ist halt ein kleiner laden und die sind komplett land unter. ich denke ich hab da sehr viel verständnis fürs handwerk, aber da haben sie…