TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
Audi Forum und Audi Blog
-
21:41
Zu wenig Unterschriften: Volksbegehren „Berlin autofrei“ kommt nicht zustandeDem Volksbegehren „Berlin autofrei“ mangelt es an Volk: Die Initiative hat die Anzahl der nötigen Unterschriften klar verfehlt. Die Organisatoren ziehen…www.tagesspiegel.de -
-
18:57
München auch ... was die Grünen für nen Scheiß veranstalten und was das kostet ist unfassbar ... ein Baum 55k€, Straßenbahn weg, zehn Jahre später wieder eine hinbauen ... so kann man auch Kohle rausschmeißen
Die letzten 10 Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
BlueBird
11. Mai 2026 um 17:30 Hat eine Antwort im Thema TTRS / RS3 Bremsen verfasst.BeitragMoin Schorsch, darauf bin ich auch gespannt - Du schreibst (uns) dann hier?
Insbesondere zum Thema Straßenzulassung, TÜV ... -
Baumtroll
11. Mai 2026 um 14:51 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Der Hausmeister im Thema
- TT 8J
Das Bose System war im 8J halt absolutes Pflichtprogramm! Im Coupé noch auf Roadster codiert und dann ging die Post ab👍🏻 -
DerSchorsch
Reaktion (Beitrag)11. Mai 2026 um 14:39
-
Brian
11. Mai 2026 um 14:12 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT 8J
-
Baumtroll
11. Mai 2026 um 13:47 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von TT-Eifel im Thema
- TT 8J
Hallo
Bank 1 ist Zylinder 1,2,3
Man beginnt immer mit dem zählen gegenüber der Kraft abgebenden Seite.
Also genau umgekehrt wie du geschrieben hast. -
Baumtroll
11. Mai 2026 um 13:46 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von TT-Eifel im Thema
- TT 8J
-
Baumtroll
11. Mai 2026 um 13:46 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT 8J
Okay, vielen Dank!
was mich noch verwirrt hatte, dass die Bänke gemischt in den Krümmer gehen, also 3 Zylinder rechts und 3 Zylinder links (und damit je 2 und 1 Zylinder der Bänke) scheint aber so zu sein,
das Motorsteuergerät weiss das... -
SiennaMiddleton
11. Mai 2026 um 13:38 Hat einen Kommentar an die Pinnwand von SiennaMiddleton geschrieben.Kommentar (Pinnwand)Durch meine Arbeit im Marketing analysiere ich regelmäßig digitale Plattformen und deren Wirkung auf Nutzer. Lucky Pharaoh Website hinterlässt einen modernen und gut organisierten Eindruck, besonders durch die klare Struktur und die schnelle Navigation… -
TT-Eifel
11. Mai 2026 um 12:59 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT 8J
-
TT-Eifel
11. Mai 2026 um 12:22 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT 8J
Hallo
Bank 1 ist Zylinder 1,2,3
Man beginnt immer mit dem zählen gegenüber der Kraft abgebenden Seite.
Also genau umgekehrt wie du geschrieben hast.