TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
Audi Forum und Audi Blog
-
08:37
Fünfzylinder-Aus: Elektro-Offensive trifft Audis KultmotorTraurige Nachricht für Audi-Fans: Der legendäre Fünfzylinder steht vor dem Aus. Ausgerechnet im Jubiläumsjahr verschwindet das Aggregat aus Europa!www.autobild.de -
-
-
-
-
09:00
WM 2026: Bosnien-Herzegowina schickt Italien wieder ins Tal der TränenZum dritten Mal in Folge wird die Fußball-WM ohne Italien stattfinden. Bosnien-Herzegowina besiegte den vierfachen Champion nach Elfmeterschießen und krönte…www.sportschau.de
Uuuups😬 -
-
22:44
Das Video hat einen langen Bart. Alles Fake. Ist mit mehreren Kameras aus verschiedenen Perspektiven gefilmt. Aber lustig. 😆
-
-
-
23:08
Da denkt man, die Frittenbude muss für die Entsorgung viel Geld bezahlen. Im Gegenteil… das Zeug wird verkauft und wieder aufbereitet. Das wird sogar geklaut. (Beitrag aus der Hessenschau)
-
09:39
Moin Mädls! Die Woche schön langsam fahren! Und immer auf die Rennleitugn achten....

-
-
18:18
wenn du heute mit 200km/h über die AB cruised, bekommst eh von jedem 2. ne Lichthupe weil du koan Sprit sparst.... // Aus dem Weg Geringverdiener

-
18:27
🤣🤣, jedem das seine, ich habe noch keine Lichthupe bekommen, und mich labert auch keiner dumm voll wenn ich dreimal die Woche mit meinem Flieger ne Runde drehe 🤷♂️😎
-
10:02
vielleicht liegt es auch dass ich nicht lange links hinterher schleiche, sondern ALLE Fahrstreifen zum überholen ähm vorbeifahren nutze

-
Die letzten 10 Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Lorenzo TT-RS
17. April 2026 um 10:53 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Audi Blog im Thema Audi TT RS (8S): Fünf Zylinder, ein Versprechen – pures Fahrerlebnis reagiert.
-
Marvin1998
17. April 2026 um 09:29 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
[…]
bei dem Wagner kannst die ganze plastikverkleidung in der Font ausbauen da er gleichzeitig auch als Prallträger arbeitet. -
admin
17. April 2026 um 08:03 Hat mitReaktion (Bild/Video)auf das Bild Carfreitag 2026 reagiert.
-
admin
17. April 2026 um 08:03 Hat mitReaktion (Bild/Video)auf das Bild Carfreitag 2026 reagiert.
-
admin
17. April 2026 um 08:03 Hat einen Kommentar zum Bild Carfreitag 2026 geschrieben.Kommentar (Bild/Video)ein hammer foto! -
admin
-
TekToniiik
17. April 2026 um 07:17 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
Hab meinen APR LLK auch schwarz pulvern lassen:
RE: Sven’s TTRS War doch deutlich günstiger und besser, als ich gedacht hatte mit dem Pulvern. Eigentlich wollte ich den silbernen von APR nicht und tendierte eher zum schwarzen Wagner, aber… -
Audi Blog
16. April 2026 um 21:47 Hat das Thema Audi TT RS (8S): Fünf Zylinder, ein Versprechen – pures Fahrerlebnis gestartet.Thema -
TTRS_TTE700
16. April 2026 um 21:19 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
[…]
Weil der Wagner schwarz ist und der APR silber ???
Kann man ganz simpel für ein paar Euro pulvern lassen. -
TT-Eifel
16. April 2026 um 17:15 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TTS 8J
Noch ein Nachbrenner wurde der G247 schon getauscht, der ist ja im Fehlerspeicher hinterlegt.
Der G247 gibt ein Signal an das MSG .
Das Motorsteuergerät wertet das Signal aus und regelt, über das Regelventil für Kraftstoffdruck, den Druck im…