FausO Fortgeschrittener

  • aus Ingolstadt
  • Mitglied seit 26. Januar 2017
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
354
Erhaltene Likes
124
Punkte
1.995
Profil-Aufrufe
2.833
  • VMax ist übrigens auch offen seitdem, er erreicht so 293km/h laut Tacho, dann ist aber auch langsam beim DQ250 6-Gang Getriebe das Ende der Fahnenstange erreicht was die Übersetzung angeht. Hast Du auch nen Automatik vor-Facelift?
  • Servus.
    Ich war bei Turboperformance vor Ort in Regensburg und habe es dort machen lassen und bin seitdem sehr zufrieden.
    Läuft einwandfrei und hat richtig Druck! Tanken natürlich seitdem nur noch Super Plus, eigentlich tanke ich nur 102 Oktan. Sonst kann er es nicht voll ausschöpfen und nimmt Zündung zurück.
    Nach dem Chippen habe ich noch noch ein großes Druckrohr verbaut.
    Beim Chippen war schon verbaut: Downpipe, Ansaugung, großes Tubo Inlet und Outlet.
    Ich denke mit dem großen Druckrohr und rein 102 Oktan im Tank wäre noch bissi mehr drin.
    Steht eigentlich alles hier:
    tts-freunde.de/forum/index.php…&postID=252793#post252793
  • Servus, hab gesehen, dass du dein Fahrzeug bei turboperformance hast tunen lassen. Bist du zufrieden?
  • hallo, wie kann ich eine private Nachricht schicken? Welche Spoilerlippe ist montiert? Erfahrung?