Hperformence Stage 2 + Ansaugung und Downpipes

  • Hallo Zusammen!


    Ich bin neulich durch dieses Forum auf Hperformence aufmerksam geworden. Ich komme aus der Schweiz und habe lange überlegt ob ich diesen Weg nach Osterburken auf mich nehmen soll.


    Ich kann nur eins dazu sagen: Es hat sich mehr als gelohnt; Jeder von euch der ein TTs, TT RS ,S3 oder ähnliches fährt und was richtig ordentliches daraus machen will sollte sich an Hperformence wenden!!!


    Ich bin mit allem mehr als zufrieden, sie haben sich meinen Problemchen mir meinem TT RS angenommen, obwohl es zwischen drin recht hoffnungslos aussah, da mein Vorbesitzer ein Billigchiptuning machte und den Rs bis zum anschlag fuhr. Es ist besser den je und ich hätte nie gedacht das man soooo viel aus dem RS holen kann. (Bei Stufe 2)


    Diese leute von HP. haben nicht nur richtig Ahnung vom Fach, alles rund um die S und RS reihe sondern sind auch noch super Hilfsbereit, Kompetent und sehr symphatisch.


    Ein grosses DANKE und gerne wieder an das Team von Hperformence!!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

    Audi TT RS '09 / Stage 2 / 430-450 Ps / Downpipes / Ansaugung 2 / Jetex ~Tuning von Hperformence ~ :thumbsup:

  • Hi Gregor
    Klingt super. Will mit meinem TTRS nächsten Frühling ebenfalls zu HP. :rock:
    Woher kommst du? Wäre cool wenn ich die Arbeit mal begutachten könnte. ;)
    Gruss
    Mitch