Luxemburger Treffen

  • Hallo
    Zuerst einen Riesen Applaus für cooldaddy aus Köln extra nach Luxemburg zufahren um Teil zunehmen danke dass du gekommen bist und auch an die anderen die Teil genommen haben


    Ja das nächste Treffen wird schon organisiert und auch mit der Seite bin ich in fahrt.
    Mit den Bildern es kommen noch mehr aber habe irgend wie ein Problem bekomme nur ein Bild geladen.
    Aber habe schon mit T-Tan gesprochen er macht das mit den Bildern


    Danke noch mal an alle

  • Hallo Serge, hallo Luc
    was machen denn die Bilder? Will ja nicht hetzen aber ich denke mal das man diese Traumbilder von unserem Luxenburger Treffen, den TTS-Freunden nicht vorenthalten sollte. Oder liegt es daran, das mein roter schon mit reichlich Moskitos behaftet war als ich bei euch angekommen bin? :D
    Liebe Grüße,
    Willi

    TTS Coupe, brillantrot, magmarot/schwarz/schwarz, S-tronic, 19" RS6 Felgen matt schwarz, H&R Federn, H&R Distanzen ...
    ...TT/TTS/TTRS Treffen 2009 in Luxemburg teilgenommen...
    ...TT/TTS/TTRS Treffen 2010 in Luxemburg teilgenommen...
    ...TT/TTS/TTRS Treffen 2011 in Luxemburg teilgenommen...

  • Schade, das Treffen habe ich glatt verpasst, bin erst kürzlich hier aktiv. Naja, dann klappt es hoffentlich nächstes Mal... wenn das Treffen nicht gerade Mitte August statt findet, da bin ich naemlich mit meinem TTS-R in Italien unterwegs ;)

  • @cooldaddy
    Sorry, hab noch keine Zeit gehabt. Ich werd mich aber bemühen noch diese Woche Bilder ein zu fügen :D


    scav


    Aus welcher Gegen bist Du? Ein nächstes Treffen gibt es bestimmt :D Und ich hoffe dass das bald der Fall sein wird ;)

  • Hallo
    ja ich habe noch ein paar Sachen zumachen auf der Seite auch mit den Bildern ist eine Einstellung muss das noch machen auch mit dem Forum oder Guestbook weis noch nicht was ich soll machen das läuft aber schon alles.
    Mit der Seite muss man viel Zeit haben um das alles hinzubekommen aber das kommt langsam aber sicher


    Wie findet ihr denn die Seite ?
    Was könnte man noch ändern?


    Danke für eure Meinung
    Bis dann

  • Hallo Luc,
    schön das Du mit der Seite angefangen hast und ich finde sie sieht auch schon recht gut aus. Habe selber mal Homepages gemacht und weiß das da einiges an Arbeit drin steckt. Ist sehr zeitintensiv, weil man immer versucht es noch besser zu machen.
    Ich war jetzt schon mehrmals auf deiner Seite, weil ich im Moment in Russland bin und mein rotes Baby vermisse, da ist es schön wenn man es hin und wieder anschauen kann. :D
    Mach weiter so, fürs erste ist sie super! :]


    LG aus Novomoskovsk Russland,
    Willi

    TTS Coupe, brillantrot, magmarot/schwarz/schwarz, S-tronic, 19" RS6 Felgen matt schwarz, H&R Federn, H&R Distanzen ...
    ...TT/TTS/TTRS Treffen 2009 in Luxemburg teilgenommen...
    ...TT/TTS/TTRS Treffen 2010 in Luxemburg teilgenommen...
    ...TT/TTS/TTRS Treffen 2011 in Luxemburg teilgenommen...