• Na Alex, wieder auf Bombensuche ? :D


    Ach ja bei mir, Dipl. Bankbetriebswirt , Filialdirektor ( puuhh das klingt so 'altbacken') ... Kurz gesagt ein Sesselpupser von einem Bankheini mit zwei linken Händen :thumbup: ( Grüsse an alle Mitleser, ihr braucht Gesprächstoff da es ja temporär richtig langweilig in der Plauderecke wurde) :)

  • Ich habe Betriebswirtschaft studiert und das Studium nach dem B. Sc. beendet um in den Job einzusteigen. Ich arbeite im Bereich des Sozial- und Gesundheitswesens in einer Seniorenresidenz als Einrichtungsleiter.
    Sehr interessanter aber auch stressiger Job der einen fast täglich vor neue Herausforderungen stellt.

  • Und noch ein Sesselpupser meledet sich zu Wort, Bankfachwirt und im Settlement für Wertpapier Leihe und Repogeschäfte in Fremdwährung zuständig.

  • Ich bin Ingenieur für technische Gebäudeausrüstung! Seit einem Jahr bin ich selbstständig und leite ein Ingenieurbüro in diesem Bereich. Nebenbei mache ich noch meinen Master in Unternehmensführung, da ich in den nächsten Jahren die unternehmen meines Vaters übernehmen werde/möchte!

    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen! (Walter Röhrl)

  • Ich bin guter alter Diplom Ingenieur - Fachrichtung Produktionstechnik


    -> bin mittlerweile als Leiter Fertigungstechnik angestellt


    Also Alles in Allem nix Außergewöhnliches ...

    Nach 13 Audi´s (Front: 2x Audi 80, 2x Audi 100/200, 3x A4, Quattro: 3x A5/S5, 2x TTS/TTRS, 1x A7BiTDI):


    Aktuell: S6 Limousine (450 PS), A3 SB 2.0TDI Quattro (150 PS)

  • Bin "Staatlich geprüfter IT-Heini" - aber das ist gefühlt 100 Jahre her. Eigentlich eher 15 Jahre...
    Seit ca. 2003 Geschäftsführer und Inhaber von einer Firma für Internetvideo (Streaming). Audi, BMW Mini, Porsche und Ford sind Kunden bei uns ;)

  • Ich habe eine Agentur für Versicherungen und Finanzdienstleistungen aller Art. Bin hauptsächlich im Gewerbekunden Bereich tätig.
    Aber auch Privatkunden.
    Demnächst mache ich noch berufsbegleitend den Finanz- oder Bankfachwirt. Da bin ich mir noch nicht sicher.

  • Hab nen S5 und keine TT, aber meld mich trotzdem zu Wort.


    Bin baujahr 85 BWL Bachelor Fachrichtung Versicherung, Abteilungsleiter und Firmenkundenberater bei einem mittelständischen Verwicherungsmakler für Industrie- und Firmenkunden.

  • Oh schließe mich auch mal an :) , Maschienenbautechniker, KFZ Techniker , dann KFZ Techniker Meister und seit 12 Jehren eigene Firma in Sachen Motorentechnik :rolleyes:

    TT RS,Keramikbremse, Größerer Turbolader, LLK Wagner Evo2 , Hochdruckpumpe; H&R Gewinde , Milltek Race Sonderanfertigung, 20" A7 , 19" OZ Ultraleggera, keine Rückbank :