Hallo aus Backnang

  • Hallo?,


    Nachdem im Kaufvertrag ein unverbindlicher Liefertermin von 08.2018 genannt wurde habe ich mich eig schon damit abgefunden, dass es bisschen länger dauert..


    Aber ich hab heute meine Schauglaswoche bekommen die ist auch schon von Neckarsulm so bestätigt und wird wohl in KW18 / erste Mai Woche gebaut....


    Ich freue mich???

  • Hallo und herzlich Willkommen im Forum!

    Rückfahrkamera kann ich auch nur empfehlen, es sei denn, du wohnst auf dem platten Land und musst in keiner Parklücke einparken.

    Hab ich mir auch gedacht, bei dem preis müssen doch 450€ drin sein ;)

    Gruß Thomas


    Audi TT 8J 155KW/211PS DSG EZ: 04/2013


    Zylinder statt Kinder / Hubraum statt Wohnraum

  • Da muss ich ja direkt mal nachschauen wies bei mir aussieht. Hab schließlich schon Anfang Oktober 2017 bestellt und als Liefertermin 06.2018 genannt bekommen. Womöglich bekommen wir die Autos sogar zeitgleich ^^

    Bei welchem Händler hast bestellt?

    8S TT RS - Porsche LimeGreen, 20" Raeder Motorsport Felgen, KW V3, HPerformance Stage I + Clubsport LLK

    8J TT RS - sepangblau mit Vollausstattung und handgerissen - gehen nun getrennte Wege ;(

    80 2.0e - mein Alltagsoldie 8)


    Gruß ausm Ländle :)