Frage: Audi Q8 kalte Mittelkonsole im Winter !!

  • Hallo zusammen,


    Frage an die Q8 Besitzer/Fahrer unter euch, die den Wagen bereits seit dem letzten Jahr bzw. WInter fahren:


    Ist euch aufgefallen das die Mittelkonsole an frostigen Tagen (insbesondere im unteren Konsolenbereich!)

    kalt ist und selbst nach längerer Fahrt nicht warm wird!? Ein Gefühl als wenn man im tiefen WInter an einem undichten Fenster

    sitzt. Die Heizung wärmt zwar den Raum auf, aber dieser "kalte Zug" ist wirklich unahngenehm.

    Und das ganze in dem Oberklasse SUV von Audi!!!


    Mein Händler hebt nur die Schultern und meint das man alles geprüft hätte und der Wagen ohne nachvollziehbare Mängel ist.

    Man wüsste auch nichts von derartigen "Problemen" am Q8 und die AUDI Technik will von diesem Problem erst recht nichts wissen......!

    Zwar sagt mir keiner, das meine Beobachtung nicht der Realität entspricht, aber ich habe offensichtlich einen Konstruktionsfehler

    angesprochen .....