Bose hinüber??

  • Hallo zusammen!


    Heute auf ner ca. 40 min Fahrt (Autobahn, -12°C) sind mir plötzlich alle Lautsprecher ausgefallen. Das ganze für ca. 30 Sekunden. Danach sind die hinteren Lautsprecher wieder angesprungen, die vorderen jedoch überhaupt nicht. Auch das Neustarten des Navis (Habe ein Kenwood DNX9...irgendwas) hats nicht gebracht, auch die Navigationsstimme, welche immer nur über die vorderen Lautsprecher ertönt, war weg. Erst als ich das Fahrzeug abgestellt habe und nach ca. 20 Minuten wieder eingestiegen bin, funktionierten auch die vorderen Lautsprecher wieder. Nur habe ich nun das Gefühl (evtl. auch Einbildung??), dass bei den vorderen Lautsprechern der Bass total weg ist.
    Das heisst wenn ich den Boxenregler nach ganz nach vorne schiebe, also so dass nur die vorderen Boxen klingen, ist der Bass fast vollständig weg. Wenn ich aber den Boxenregler in die Mitte schiebe (so wie ich es sonst auch immer hatte) oder aber auch ganz nach hinten, hat es doch spürbar Bass.

    Bin mir nun einfach unschlüssig... Kann der Freundliche erkennen, falls das BOSE ausgestiegen ist? Denkt ihr es ist wie bei den meisten hier der Verstärker??

    Danke euch

    Gruss