Dachhimmel abbauen / Coupe

  • Hallo zusammen,


    hat schonmal jemand von euch den Dachhimmel an einem Coupe entfernt? Wie gehe ich am besten vor und komme ich dann leicht an die Antenne? Hat jemand evtl. Bilder?


    Ich schraube regelmäßig und habe alles mögliche an Werkzeug. Ich will nur sicher gehen, dass nichts kaputt geht, is ja kein alter Polo :P

    TT S Handschalter - sprintblau Perleffekt - MJ2011 (Facelift) - quasi voll - 300PS/427Nm - ASG


    ab 10/2013
    TT RS plus S tronic - sepangblau Perleffekt - quasi voll

  • Mal einen Zombie wiederbeleben:


    Bei mir steht "Ähnliches" an.

    Mein 2007er hat die GSM-Flosse auf dem Dach. Die soll gegen eine ATBB 3775.01 getauscht werden. Ich muss also die Antenne austauschen und danach zwei Fakraleitungen (UKW und DAB+, ich möchte UKW gerne ebenfalls an der Dachantenne abnehmen) und eine Spannungsleitung vom Antennenfuss zum Radioschacht verlegen.


    Kommt man da ran, ohne "Alles" zu demontieren?!


    Gruß

    Napi