Stammtisch Ruhrgebiet Januar 2012

  • edit:
    Schnell abstimmen
    /edit


    Hallo Leute,


    damit Ihr über Weihnachten Pläne schmieden könnt wollte ich schonmal die Neujahrsveranstaltung ankündigen.
    Ich bin nämlich schon wieder ganz juckig auf eine Ausfahrt, sofern es uns also nicht Einschneit würde ich vorschlagen wir treffen uns an einem Wochenende im Januar auf eine Ausfahrt ins Bergische und kehren Anschließend bei Magic Kart ein. Dort können wir dann auch alles nachholen was auf den winterlichen Straßen nicht möglich ist :D


    Wenn sich rechtzeitig genug Leute melden können wir die Bahn auch für ein Rennen buchen. Mit Warm-Up, Qualifiying und Ampelstart :thumbup:
    Bei Interesse einfach melden, ich kümmere mich dann darum.



    Es darf gepostet werden...

  • also sofern ich keine Bereitschaft hab bin ich dabei


    ich würd das wochenende 14.- 15.01 vorschlagen.

    Es sind nur Gerüchte, dass Feuerwehrmänner ihren Computer mit der Fangleine gegen Abstürzen sichern und zur Datensicherung Verkehrsleitkegel und Blinkleuchten aufstellen!


    Jetzt Audi TT 2.0 s-tronic
    Früher: Audi A4 B5 2.4 V6; Peugeot306

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Dennis ()

  • Danke Wolf


    Ich hab es verbessert, das passiert wenn man mit wenig zeit unterwegs was schreibt :-)

    Es sind nur Gerüchte, dass Feuerwehrmänner ihren Computer mit der Fangleine gegen Abstürzen sichern und zur Datensicherung Verkehrsleitkegel und Blinkleuchten aufstellen!


    Jetzt Audi TT 2.0 s-tronic
    Früher: Audi A4 B5 2.4 V6; Peugeot306

  • Auch dabei.

    2014 - aktuell: Porsche Boxster GTS, carrara weiß, PDK, PTV (Serie)
    2009 - aktuell: VW Polo 9N 1.8T 06-2005 / KW Clubsport / Stop-Tech Bremse / Käfig / AGA / OZ Ultraleggera 8x17
    2011 - 2013: Audi TTRS S-Tronic daytonagrau / KW Var.3 / Audi R8 Ceramic VA380mm + HA356mm / AGA / OZ Ultraleggera 9x19

  • ich muss mich erstmal abmelden, irgendwie meinen alle mir im Januar und Feburar die Wochenenden zu versauen :-) Ich muss so wie es zur Zeit aussieht jedes Wochenende im Januar arbeiten, falls es doch irgendwie geht komme ich natürlich.


    Gruß
    Dennis

    Es sind nur Gerüchte, dass Feuerwehrmänner ihren Computer mit der Fangleine gegen Abstürzen sichern und zur Datensicherung Verkehrsleitkegel und Blinkleuchten aufstellen!


    Jetzt Audi TT 2.0 s-tronic
    Früher: Audi A4 B5 2.4 V6; Peugeot306

  • Frohes neues Jahr


    Termin: Nicht vor dem 13.1. Bis dahin hat es hoffentlich aufgehört zu regnen.


    Am Sonntag den 16.1. von 16 bis 19 Uhr ist Leihkart only. In diesem Zeitraum können wir nicht buchen, aber auch kein Anderer.
    Ich würde jedoch lieber Samstags losziehen. gegen 10 treffen, 11 Uhr losfahren. Mittags-Snack (für manche auch Frühstück) im Bergischen und Nachmittags auf der Kartbahn austoben mit gemeinsamen Abendessen.
    Ist die Frage ob genug Leute fest zusagen das wir die Bahn buchen können?


    Treffpunkt: Irgendwo in der Nähe der A1 zwischen Dortmund und Leverkusen. Genaueres wird sich durch die Streckenplanung noch ergeben.


    Teilnehmer:
    Teilnehmernummer - Kart buchen - Kartfahren - Bergisches - Name
    01 - ja - ja - ja - Horch
    02 - ? - ? - ? - Darky
    03 - ? - ? - ? - CRS
    04 - ? - ? - ? - flash-shark
    05 - ? - ? - ? - Gstar
    06 - ? - ? - ? - Mammatempe
    07 - ? - ? - ? - Dennis möchte gerne
    08 - ? - ? - ? - Blueangel53i



  • 10 Uhr treffen ist bei mir nicht drin, so ab 13 Uhr können wir drüber reden :P

  • Teilnehmer:
    Teilnehmernummer - Kart buchen - Kartfahren - Bergisches - Name
    01 - ja - ja - ja - Horch
    02 - nein - ja - ja - Darky
    03 - nein - ja - vielleicht - CRS
    04 - ? - ? - ? - flash-shark
    05 - ? - ? - ? - Gstar
    06 - ? - ? - ? - Mammatempe
    07 - ? - ? - ? - Dennis möchte gerne
    08 - ? - ? - ? - Blueangel53i

    2014 - aktuell: Porsche Boxster GTS, carrara weiß, PDK, PTV (Serie)
    2009 - aktuell: VW Polo 9N 1.8T 06-2005 / KW Clubsport / Stop-Tech Bremse / Käfig / AGA / OZ Ultraleggera 8x17
    2011 - 2013: Audi TTRS S-Tronic daytonagrau / KW Var.3 / Audi R8 Ceramic VA380mm + HA356mm / AGA / OZ Ultraleggera 9x19