Eine Produktempfehlung

  • Moin liebe "Audi-Feaks",


    es könnte sein, dass aus der einen oder anderen Ecke hiernach einige Stimmen laut werden die sagen, man müsse dafür keine extra Thread aufmachen, leider gibt es aber keinen echten Erfahrungsaustausch zu einzelnen Pflegeprodukten. Vielleicht wird das hiermit ein wenig aufgehoben.


    Ich habe heute,natürlich nach der üblichen Handwäsche, zum ersten Mal Surf City Garage Barrier Reef Spray Wax ausprobiert. Die Anwendung ist unheimlich einfach, der Effekt ist sehr gut. So gut, dass ich im Waschpark angesprochen wurde, welches Produkt ich denn hier hätte. So sehr hat der Wagen noch nie geglänzt, jedenfalls nicht mit einer halben Stunde Zeitaufwand. Das Schwarz ist krass,abperleffekt konnte ich noch nicht prüfen ( zum Glück).


    Ich möchte eine Empfehlung im Allgemeinen für dieses Produkt aussprechen. Es lohnt sich, einmal das kleine Geld zu investieren.


    Schönen Abend noch und viel Spass beim eventuellen ausprobieren!


    Henning :)