Die ersten TTRS plus im Forum ! ! !

  • Hallo Plus465, einfach Super die Alu Aplikationen, schade das Ihr so grosse Nummernschilder habt, wünsche Dir viel Spass mit Deiner neuen Rakete. Gruss Küre

    Fahrzeughistorie:
    BMW M3, 333PS
    BMW 335 Coupe bi Turbo, 306PS
    BMW 335 Cabrio Twin Scroll, 306PS
    Aktuell:
    TTRSplus, 360PS ab Sept.12

  • Glückwunsch zum Neuen! Allzeit Gute Fahrt.

    TTRS individual und exclusiv mit S-Tronic powered by HPerformance Stage 3+ :love:  STEHT ZUM VERKAUF!
    Mercedes C-Coupe 250
    2x Honda Logo, blau und einmal silber mit Panorama-Faltdach und Klima :D
    Suzuki GSXR 1000 mit ein paar Modifikationen und Veränderungen


    Historie:
    Audi S3 8P mit 350PS, Mercedes E350 W211, Opel Astra G 1,6 l, Honda Fireblade 900 RR, Mercedes CLK 230 K, Aprilia Replica 125er


    *** VCDS Programmierungen im Raum Stuttgart/Göppingen (PLZ: 73061) möglich ***

  • Hallo, werde berichten :) Was das Nummernschild angeht: wir sind's bei uns nicht anders gewohnt und finden "eures" etwas seltsam wirkend. Ist halt je nachdem wie man's gewohnt ist:)

    Bei uns in CH sind sie vorne etwas zu klein geraten ;( , aber es ist wie du sagst, alles etwas gewöhnungsbedürftig, Aber Hauptsache am Nummernschild hängt ein RS+ gell :D hahaha
    Berichte wenn er eingefahren ist, und Du das erste mal richtig Gas geben kannst.
    Gruss Küre

    Fahrzeughistorie:
    BMW M3, 333PS
    BMW 335 Coupe bi Turbo, 306PS
    BMW 335 Cabrio Twin Scroll, 306PS
    Aktuell:
    TTRSplus, 360PS ab Sept.12

  • Werd ich tun. Ich frag mich ob es interessant wäre ein Thread zu eröffnen wo ich meine Eindrücke (hab ja schon einige), was meinen "alten" TTRS sowie den neuen Plus angeht, schildere. Und wo auch noch andere, die umgestiegen sind, die ihrigen schildern könnten..


    Auf jedenfall werde ich auch hier ein Laut von mir geben, müsste spätestens am Montag die 1000 km passiert haben, dann leg ich los. Objektiv wird ja auch verglichen, und zwar mit Dan72's Rs5. Gegen den ist mein "Alter" ja auch angetreten..;)

  • Werd ich tun. Ich frag mich ob es interessant wäre ein Thread zu eröffnen wo ich meine Eindrücke (hab ja schon einige), was meinen "alten" TTRS sowie den neuen Plus angeht, schildere. Und wo auch noch andere, die umgestiegen sind, die ihrigen schildern könnten.

    Im Moment nimmt die RS+ Fraktion sehr zu, in 18 Tagen bin ich ja auch dabei, hier wäre es sicher sinnvoll, ein neuer Thread 'Erfahrungen mit dem RS+' zu eröffnen, alle RS und + Fahrer würde es sicher interessieren - obschon nur der kleine 20PS Unterschied - was der Plus zum RS sonst noch unterscheiden könnte.


    Plus465 eröffne doch Du diesen Thread :thumbsup: Wenn's nicht ankommt ist auch nichts passiert, im Forum wird noch vieles gepostet wo niemanden interessiert ?(



    Gruss Küre

    Fahrzeughistorie:
    BMW M3, 333PS
    BMW 335 Coupe bi Turbo, 306PS
    BMW 335 Cabrio Twin Scroll, 306PS
    Aktuell:
    TTRSplus, 360PS ab Sept.12

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von gugisTT ()