Fahrbericht Audi SQ5 TDI ab 09/2012

  • Das habe ich auch noch gefunden.... klingt irgendwie ganz nach einer tatsächlichen Alternative zum "alten" V12 TDI... ;)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • recht guenstig 58 k + 20k sonderausstattung wird sicher passen.wenn ich ueberleg das mein rs schon np 76 kostet fuer so wenig " auto" ... da is der sq5 schon ne ueberlegung wert
    mir gefaellt das design nich allzusehr ganz besonders die front wieder *S* like. die leds sind meiner meinung nach gar nicht gelungen, da waren die alten viel viel besser. werde den aufjedenfall probefahren sobald der bei meinem haendler ankommt, nächstes jahr gibts ein neuen SUV ^^ hab noch den vorfacelift ML und bin am entscheiden ob es der neueSQ5 oder Merc ML 350 diesel.

  • Also mal ehrlich, wenn der aus dem AB-Test Bericht Recht behölt und der SQ5 ab September 2012 bestellbar ist....ggf. dann I. Quartal 2013 ausgeliefert wird, wird das wohl mein nächster Wagen!! ;)

  • @ Christian
    Jap der SQ5 ist ab Sept. bestellbar. Mein Verkäufer hat zu mir gesagt im September kann er mir die Preise nennen
    und ihn bestellen. Die ersten Auslieferungen sollen im März ca. beginnen.
    So wurde es mir am Fr. gesagt. Hab mich am Anfang auch für den Interessiert, nur is jetzt ja der S6 dazwischen
    gekommen ;)

  • @ Christian
    Jap der SQ5 ist ab Sept. bestellbar. Mein Verkäufer hat zu mir gesagt im September kann er mir die Preise nennen
    und ihn bestellen. Die ersten Auslieferungen sollen im März ca. beginnen.
    So wurde es mir am Fr. gesagt. Hab mich am Anfang auch für den Interessiert, nur is jetzt ja der S6 dazwischen
    gekommen ;)


    Ja wahnsinn....dann lege ich mich jetzt mal offiziell fest:


    Ich nehme den SQ5 und bestelle den dann im September!!! :thumbup:
    So lange fahre ich dann den S5 SB weiter....


    Wenn dann im November 2012 "hoffentlich" endlich mal der TT RS Plus Roadster für Sabrina kommt...haben wir ja auch wieder was sportliches...
    Und wenn ich dann doch Bock habe und ein tolles Angebot kommt....kann man ja noch nen R8 V10 dazu nehmen...!!


    Aber erstmal eins nach dem anderen.....nächstes Projekt, Audi SQ5 TDI sobald wie möglich bestellen! ;)
    Ich bin dann morgen direkt mal bei unserem Händler und "setze ihn in Kenntnis" dass ich den haben will! :rolleyes:

  • ey christian - sach ich doch: DAS DING ist der ULTIMATIVE kompromiss!!!! :thumbup:


    mal sehen, was in zwei jahren so up2date sein wird... aus heutiger sicht würde ich DEN SOFORT bestellen!!! :thumbup:

  • hab noch eins gefunden....


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hey Chris
    Kann das sein das du in SQ5 verknallt bist?
    Ich glaube Q7 V12 ist jetzt Geschichte ....lol
    Ich Sage einfachmal vorsichtig


    Christian_S5.
    Ne Ne Ne Ne Christian_SQ5 :thumbup:

  • Hey Chris
    Kann das sein das du in SQ5 verknallt bist?
    Ich glaube Q7 V12 ist jetzt Geschichte ....lol
    Ich Sage einfachmal vorsichtig


    Christian_S5.
    Ne Ne Ne Ne Christian_SQ5 :thumbup:


    Hey Tony....


    Ja, das wird so sein! :thumbup:


    Den Q7 V12 habe ich kopfmäßig in der aktuell verfügbaren Version abgehakt.
    Wie ich ja schon geschrieben habe, sind mir 100tk für einen 2-3 Jahre alten Gebrauchtwagen nicht wert, wenn ich dann auch noch dazu einige Kompromisse eingehen müsste.
    Da es jetzt für mich nicht "den perfekten Wagen" gibt - habe ich mich halt auf den SQ5 eingeschossen...! 8o :thumbup:


    Und ich sage dir noch was...sobald der konfigurierbar ist, wird der bestellt - den ABT Termin kann der Händler auch gleich klar machen! :D :D :D

  • Schön, hast Dich ja doch für das neuere Auto entscheiden können.


    Und für 100000 kannst Du Dir den so richtig fett konfigurieren und individualisieren.

  • Schön, hast Dich ja doch für das neuere Auto entscheiden können.


    Und für 100000 kannst Du Dir den so richtig fett konfigurieren und individualisieren.


    Ja das glaubst du aber!!! :thumbup:


    Ihr werdet schon sehen, die Konfi wird die nächste "Qual" - das entscheidende ist vor allem die Kombi: Außenfarbe und Interior!



    Gibt's denn schon Hinweise, oder Anmerkungen zu diesem Thema?
    ;)

  • ..will auch endlich mal... :thumbup:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.