Downpipe und Softwareanpassung Stufe 2 an meinem TT-S

  • Hallo liebe User,


    hatte am 06.10.12 einen Termin bei HPerformance in Osterburken zum Wechsel der Downpipe mit 200Zeller Rennkat und einer Softwareanpassung der Stufe 2 :thumbup:
    Ich muss sagen es wird sich gut um einen gekümmert sodass man immer ein sehr gutes Gefühl hat.
    Tobi und seine Jungs waren sehr nett und haben alle Fragen die während des Umbaus aufgekommen waren und allgemeine Fragen die mich interessieren rund um den TT mit Geduld beantworten können.


    Nun zum Umbau,
    die Arbeit die bei HPerformance abgeliefert wird ist wirklich 1A und Qualitativ auf dem höchstem Niveau. Es wird mit Geduld und Vorsicht am Fahrzeug gearbeitet so wie es sein sollte :thumbup:
    Als die Downpipe installiert war wurde die Aufregung immer größer und ich wollte unbedingt auf die Straße damit.
    Aber es musste erst noch die geänderte Software aufgespielt werden. Die original Software wurde bei der Ankunft ausgelesen und während des Einbaus der Downpipe geändert.
    Als dies nach ein paar Minuten erledigt war ging es zusammen mit Tobi auf die Straße.
    Also ich muss sagen wirklich ein deutlicher Unterschied zu davor!
    Der Sound hatte sich im Stand fast nicht geändert aber unter Last wurde er um einiges Lauter und kerniger :thumbsup:
    Die Zusätzliche Leistung spürt man auch recht deutlich was ein dauergrinsen mit sich brachte.


    Alles in allem bin ich sehr Zufrieden mit Tobi, seiner Crew und HPerformance.
    Würde jedes man wieder zu Hperformance gehen und werde dies im Frühling wahrscheinlich auch tun :thumbsup: