Beiträge von m1010

    naja was du monatlich zahlst hängt davon ab wieviel du anzahlst und wie der rückkaufwert sein soll, von daher isses schwer was dazu zu sagen
    bei audi leasen ist allerdings kein schnäppchen kann ich dir sagen ;) meiner erfahrung nach jedenfalls nicht!

    hey, mich würde mal interessieren wie der lack bei den leuten aussieht die sich für uni schwarz entschieden haben?


    probleme mit hologrammen nach der textilwaschanlage? was habt ihr dran gemacht? nano? lg? sonstige versiegelungen?

    Zitat

    Original von T-Tan
    Ich denke nicht.
    Ich habe einige Foto's von meinem TT S im Forum. Da sind auch die Sitze abgelichtet.


    hab ich schon gesehn, kann mir nur nach den fotos immernoch nich vorstellen wie es live wirkt...
    naja wie dem auch sei, ich lass mich überraschen ;)


    vom lichtgrauen interieur des normalen tt war ich sehr angetan, aber das gabs ja für den tts leider nicht ;D


    denke das wird schon ordentlich aussehen!

    Zitat

    Original von T-Tan
    Willkommen im Forum und viel Spass mit dem neuen TT S ;)
    Da fehlt nur das erweiterte Lederpaket :(
    m1010
    Was gibt es da zu bangen? Die Kombi ist super. Leicht sauber zu halten, super Komfort und schönes Ambiente :D Ich hab die gleichen Sitze 8)


    nunja ich konnts mir halt bisher nicht live angucken und bilder sieht man auch nich grad häufig davon! son bild von den silber-schwarzen sitzen in der totale würde mich ja eventuell schon n bisschen beruhigen ;)


    schwarz-schwarz war mir einfach zu trist, ich hoffe nur ich werds nicht bereuen ;)

    Zitat

    Original von SOttle
    8o Leigt ja preislich über 100 Kröten unter der Werksanlage.


    naja kommt drauf an was man für ne anlage nimmt, wenn du eine von clifford willst mit lcd pager dann bist du 500 euro + einbau los, die werksanlage is da mit 340 schon noch günstiger - aber auch um welten schlechter was den umfang betrifft

    Zitat

    Original von SOttle
    Krass! Sachen gibts. Hab mich damit nie wirklich beschäftigt weil meine alte Mühle klaut eh keiner. :D


    ja kannste mal sehn :D


    müssen ja nich gleich das auto klauen, reicht ja schon wenn sie nur das radio mitnehmen wollen...
    und wie gesagt mit der audi alarmanlage is das n kleiner schnitt ins blech unterm türgriff und das wars dann!


    denke das geld wäre da gut investiert, sollte sich die anlage in dem auto problemlos installieren lassen

    nunja bei den meisten neuen anlagen sind halt fernbedienungen dabei auf denen du den status deines autos ablesen kannst, bzw wenn dein auto alarm gibt oder sonstwas passiert wirst du über den pager darüber informiert


    soweit ich weiss arbeiten die mit radarsensoren im gegensatz zu den normalen anlagen die mit ultraschallsensoren arbeiten und wären damit dann für cabrios geeigneter weil die radarsensoren nicht auf windstöße reagieren im gegensatz zu ultraschall


    die empfindlichkeiten sind jedenfalls einstellbar!


    mich interessiert daran auch speziell der lcd pager, isn nettes feature denk ich!


    ansonsten is genaueres ja auch auf den entsprechenden herstellerseiten von beispielsweise clifford oder viper zu finden


    nur schade dass hier scheinbar noch niemand erfahrungen damit hat

    Zitat

    Original von SOttle
    Also ich habe bisher auch die Werksanlage vorgesehen. Ist die wirklich so mies?! Aber ich muss dem mrrightnow recht geben. Wenn einer die Kiste will dann fehlt sie so oder so. Ich meine wenn die Leute ja schon Autos vom Werksgelände bei Daimler klauen wo der Stückpreis mal bei 120000€ liegt. Denke nicht das die ne schlechtere Alarmanlage drin haben.


    nunja wenn die pot. einbrecher einfach nur unterhalb des türgriffs n kleinen schnitt machen müssen um die alarmanlage zu deaktivieren und dann mit dem auto machen können was sie wollen dann gibt einem das schon zu denken ;)


    zudem ist laut meinem händler und auch diverser aussagen in foren die innenraumüberwachung bei offenem verdeck deaktiviert weil sie zu empfindlich war...


    das kann ja auch nich die beste lösung sein ;)

    hi, ich fass mich mal kurz:



    hat hier jemand schon ne alarmanlage ähnlich der clifford 12,5xl in seinem roadster verbaut? gibts da schwierigkeiten allgemein oder bzgl. der innenraumüberwachung bei geöffnetem verdeck?



    die werksseitige alarmanlage scheint ja nicht gerade die optimalste lösung zu sein..



    danke schonmal!