Das ist doch nur ein Mule!!!!
Beiträge von TT660
-
-
Hey alles Gute :winken
Feier schön :rock: -
Eine saubere Lösung
-
Im Innenraum hab ich überall die 6500K
-
Hab auch die LEDs von Hypercolor im gesamten Innenraum verbaut!
-
Finde die Folierung und die schwarzen Kontrastteile echt super stimmig!!
-
Saubere Sache, gefällt mir
-
Ja das ist eine ent- oder belüftung für den Scheinwerfer
-
Mann ist die Kiste scheußlich :spinnen:
-
https://shops.audi.com/de_DE/web/zube…i-8t0071901a-10
Nur eine Frage der Zeit bis es sowas auch im TT geben wird.
Typisch, bei so einem Mist sind die Audi Ingineure wieder ganz vorne mit dabei :ohmann: -
Du, der Lautsprecher im Auspuff vom A4 ist sogar original Audi Zubehör :rotekarte
-
Bei uns in der Gegend fährt immer ein A4 Avant TDI vorbei mit Lautsprecher im Auspuff. Eingestellt auf V8 Sound :spinnen:
-
Danke! Die 5% gefällt mir gut!
-
-
Ich verstehe überhaupt nicht was an diesem Wagen umbautechnisch falsch sein soll, dass sich jemand ausfällig darüber äußern müsste.
Leute, entscheidet euch doch mal. Wird der Wagen original gelassen, dann heißt es sofort, bitte auf S-line, S oder RS Optik umrüsten weils um Längen besser aussieht. Macht man das dann, kommen wieder die üblichen Verdächtigen und reden den Umbau schlecht, von wegen Blender etc...
Echt zum :kotzen: teilweise hier.......
-
Sehr schöner Umbau und was für eine geile Farbe!!
Ich finde alles sehr stimmig, nur die matten Rückleuchten passen irgendwie nicht. Aber das hast du ja schon selber erkannt. Fehlen nur noch vorne die LED-TFL Leuchten, die runden das Gesamtpaket ab.Die RS-Theke würde zwar aufs Heck passen, aber fehlt mir in diesem Falle gar nicht, würde ich weglassen.
-
Un DER hier isn Sportwagen
Und bis auf die Frontschürze sieht der auch wirklich gut aus!
-
Das Forum wird mir immer sympatischer. Tolle Kommentare
Dito !!!
@ LuTTschi: :willkommen und viel Glück bei der Suche!
-
:willkommen
Sehr schöner TTS! Spiegelkappen in schwarz würden super passen! -