Die APR Stützpunkte stehen in regem Kontakt mit dem APR Hauptsitz in den Staaten.
Treten softwareseitig Detailfragen auf kann auf deren Expertise zurückgegriffen werden.
Ein ganzes Team von Experten in der Hinterhand ist doch besser als nur wenige vor Ort.
Beiträge von k4m1k42e
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Eine Leistungssteigerung beansprucht die Hardware stärker.
Es kann sein, dass an deinem RS irgendwas beschädigt ist.
Würde zuerst prüfen, ob der volle Ladedruck aufgebaut wird. -
Aufgrund deiner Schilderung vermute ich ein Hardwareproblem.
Durch Adaption verändert sich die Software nicht derart heftig.Bis 45° Ansaugtemperatur müsste die volle Leistung anliegen.
Deshalb kann es eigentlich nicht am Wagner Evo 2 LLK liegen.Lasse Anfang August den APR LLK bei meinem RS verbauen.
Könnte also durchaus sein, dass Wolf mich damit gemeint hat. -
Empfehle dir die Vermessung in einer anderen Audi Werkstatt durchführen zu lassen.
Würde Audi Nauen, nach deinen Erfahrungen, meiden wie der Teufel das Weihwasser.Nachfolgend der Link zur Kundenbetreuung der Audi AG zur sachlichen Beschwerde:
https://secure-www.audi.com/de…tion/audibar/contact.html -
Servus Leute,
brauche eure Empfehlung für einen Aufbereiter im Großraum München,
welcher eine Nano-Versiegelung, Liquid-Glass, oder ähnliches anbietet.Besten Dank
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Lamborghinis mit Kirmesbudentuning
Dazu passen illegale Straßenrennen :spinnen: -
Eine Distanz von einem Kilometer, wie bei unlim 500+, wäre aussagekräftiger.
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Die Anzahl der Schaltvorgänge ist bei 300m überschaubar.
Mehrleistung durch Okada Zündspulen ist vernachlässigbar.
Den Wagner Evo 2 LLK würde ich eher als mäßig bezeichnen.
(HPerformance bietet eine Eigenentwicklung namens Race an)Meiner Meinung nach kompensiert dies keine 85 kg Mehrgewicht.
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Sehe beim HPerformance TTRS im Video die serienmäßigen 19 Zoll Rotor.
Zudem ist ein Handschalter Coupé 85kg leichter als ein S-Tronic Roadster. -
"Das ist der größte Schweineeimer"
Zitat Achilles -
Sehr geil! Würde jetzt, aufgrund des großen Raeder Schriftzugs, den kleinen Raeder Aufkleber auf den Seiten entfernen.
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Habe den Umbau der Downpipe bei APR verfolgt.
Zuerst wurde die Abgasanlage ab Kat demontiert.
Die Verstrebung unterhalb der Downpipe auch ab.
Dann musste die Kardanwelle ausgehängt werden.
Ist ein ziemliches Gefrickel, aber zu zweit geht es. -
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Die Scheinwerfer-Reinigungsanlage ist Serie in Verbindung mit Xenon plus.
Bei LED und Matrix LED, trotz Aufpreis, anscheinend Sonderausstattung. -
Der Basispreis des neuen 230 PS starken TT Coupé ist 1.000 € über dem bisherigen TT Coupé mit 211 PS angesetzt.
Meine Konfiguration kommt auf 54.505 € wovon alleine 4.500 € für quattro und S tronic fällig werden. Heftiger Aufpreis.
In Verbindung mit 6-Gang Handschaltung gibt es nur Frontantrieb. Somit bleibt der Quattro dem S tronic vorbehalten? -
Wie ist der Verschleiß im Vergleich zum Dunlop Sport Maxx RT ?
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Ein Soundfile der edel01 würde mich interessieren :musik
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Für einen 4-Zylinder ganz okay :up:
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Kann die S-Tronic dauerhaft über 740 Nm ab?
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Wie geil ist das denn :haha: