Beiträge von crazysheep

    wie es aussieht kommen die bilder erst am wochenende
    das auto steht jetzt schon vor meiner haustüre aber es ist dunkel wenn ich zur arbeit gehe und dunkel wenn ich komme naja
    bis zum wochenende dann 8o


    gruß max

    Brilliantrot92:
    ja mit dem auto hatte ich glück 19tsd gerademal gezahlt weil sie für ein jahr nach australien fährt musste sie schnell das auto los werden,tja vorteil für mich :thumbup:


    Christian S5:
    Weihnachtsmarkt in Tüßling.....jap werde auf jeden fall wieder dort sein dieses jahr
    die strecke binn ich auch schon des öfteren mit meinen scirocco 3 gefahren mein bruder wohnt ja in ampfing und da kommt mal halt mal hinten rum
    Ach ja mein Bruder fährt einen audi a 3 Mod.2010 in meteorgrau mit baiger innenaustattung^^
    durch ihn binn ich auf audi gekommen :P hatte früher nur vw´s golf2 /3 /4 /scirocco3 und jetzt tt^^


    zu der hüpschen frau ich hab ihre emailadresse kann sie ja mal anschreiben und sie soll dann von australien bikinifotos schicken :D :D :D


    zu meinem auto das hatt mein däd wegen ummelden noch gestern mitgenommen und daher kann ich erst am dienstag fotos machen^^


    MfG max

    Hallo zusammen


    Nun ist es so weit,heut habe ich meinen Delphingrauen tt 8J einer 25jährigen sehr hüpschen jungen Dame abgekauft./BJ 07 //KM 59000
    Nun zu mir
    Komme wie gesagt aus oberbayern /dorfen
    Bin 21 Jahre alt
    Hatte davor einen schwarzen Scirocco 3 ....10 Monate gefahren und hab ihn wegen dem motor 1.4 160 ps verkauft.
    Mein neues Auto oder auch kleiner Zoo hatt volgende eckdaten:
    wieso Zoo fragt ihr euch????
    ich erklärs euch:
    also außen delphin innen eisbär unter der Haube 200 Pferdchen und hinter dem Steuer eine Rennsau :thumbup:


    wenn fragen da sind einfach hin schreiben


    MfG max