Beiträge von SCHWARZ Fahrer

    Hi; Haube doof, Leder doof, Felgen doof :whistling: :thumbsup: :thumbsup: Wow - heißes Werkzeug. Jedes mal am Ring hüpf ich dann doch mal schnell in den Nissan Shop um einmal drumrum. Viel Spass damit und hoffentlich sabbern dir nicht allzuviele den Lack voll.Gruß, Kalli :thumbup:

    Hallo Mädels, Glaubt ans Video. Der wird so klingen. Ich fahr den ja als "alte Version" und gesten beim cruisen um den Ring war jeder 2. Satz von meinem Sohn - mach die mucke aus ,Ich will den ballern hören"""". ich krieg die Motten aber Ich find noch ne gescheite Kamera das es rüberkommt. Gruss aus der Eifel. 8) So und jetzt tun wir noch was fürs Bruttosozialprodukt, bis abends dann.

    Nnnnabend, also er klingt wesentlich dumpfer als Ich erwartet habe und der letzte den Ich in unserem Ort mal belauscht hab - naja irgendwie dünner. Wenns am WE irgendwie fahrbar ist versuch Ich mit meinem Junior mal ansatzweise den Sound einzufangen. Dezent ist anders aber das wollte Ich auch gar nicht haben. Sportluftfilter KN war schon drin und Vmax bei 280 und dahin ballert er auch ohne zu meckern 8) . Da muss du dich schon manchmal echt zusammennehmen dummdiedumm.....

    Hallihallo zusammen, Die Felgen sind 9 x 20 ET 29 ,255/30 mit 10 er Distanzscheiben incl.TÜV aber die waren so drauf. Reine Optikgeschichte und den noch Satz in 19" auch in der Dimension aber 35 Querschnitt. So also was nun??? Ich hab noch keine Erfahrung sammeln können da kurz nach Kauf die Winterräder drauf mußten. Die einzige Info bisher vom Vorbesitzer "Der geht so gut aber mit den 19" liegt er wie`n Gokart. Na toll und watt nu....Weil die sehen schon fett aus. Ich denke da werde Ich mir dei Mühe machen und einigemale umschrauben. Gruss Kalli 8)

    Ich hab ne Weile gesucht aber dieser hatte nun mal alles was drin sein sollte. Ich hab den Satz auch noch als 19" als 7 DS Originalsatz und wollte mal versuchen ob er sich damit griffiger Fährt denn 30 er Querschnitt ist wirklich knapp.Mal sehen. Diese Dimension Reifen ist schon heftig und da brauch Ich noch etwas Zeit für ne Einschätzung. Das Frühjahr wird es zeigen. 8)


    Hey mit soviel Resonanz hätt ich gar nicht gerechnet. Ist ja krass und jetzt hab Ich nix gescheites aufm Rechner. Aber soviel vorab:Vollschalensitze und das Alulenkrad, 20" er mit 10er Distanzen und der Sound ist zum niederknien. Als Ich den anschauen war hatte Ich ein wenig befürchtet das der AHA Effekt nicht so gross wär doch als "ES" aus der Garage gerollt kam war Ich froh das meine ganze Family dabei war sonst wärs wohl zur Beschaffungskriminalität gekommen. Naja jetzt steht dieses Geschoss in der Garage und Ich mach seit Wochen Schönwettertänze aber es hilft nix. Ich lichte morgen schon mal den Innnenraum und die Front mit den 40er Kennzeichen ab und vielen Dank noch mal für die nette Begrüssung,Kalli 8)

    Hi, leider noch nix gescheites mit den Sommerrädern. Im moment steht er auf den 18ern Wintergummies aber Ich als als PC Noob lad gleich mal das Familienbild mit dem leider verkauften aber 15 Jahre treuen Kombi hoch. Und bitte nicht verteufeln weil Ich im Sommer die Frontschürtze mit TTRS Lufteinlass gebaut hab. Das war nur so ne Langeweileaktion. 8)

    Hallihallo, meine Name ist Kalli und ich stöber schon ne Weile durchs Forum. Nun wollt Ich mich nur kurz vorstellen. Bin 44 Jahre alt aber keine Angst , bin eigentlich 25 und dann nur noch gewachsen. Ich finde es echt entspannt wie es hier zugeht und werd wohl dabei bleiben. Also dann, Grüsse vom kleinen listigen Bergvolk und "Gas ist rechts".... 8)

    Da bleibt wohl nichts übrig als die Kabelfarben vor dem original Sub mit dem Radioanschluß abzugleichen und bei der Gelegenheit kannst du dann gleich noch durchmessen welche Steuerleitung (12 V signal Radio an/aus) du zum ansteuern der endstufe verwenden kannst- Dann geht der Spass erst los. Wenn du am Radio nichts abgreifen kannst ist die einzige Alternative nur das Zündschloss direkt aber das ist nicht das gelbe vom Ei. Wenn es nicht eindeutig ist würde ich es dabei belassen bevor du dir die Navi-Einheit zerschießt und nachher sind alle schlauer.Gruss Kalli 8)