Beiträge von Darkmoin

    Heho,


    ich habe bei dem TT das "normale" Fahrwerk verbaut.
    Jedoch soll die Optik sportlicher werden und deswegen wollte ich wissen ob ich:


    1) andere Federn? (können die auch gebraucht sein und auf was muss ich achten?)
    2) Magicride-Fahrwerk gebraucht? (geht das einfach so zum umbauen)
    3)Gewindefahrwerk?


    Ich habe im Winter 16Zoll 225/55 Reifen drauf und der TT soll net zu tief werden, damit ich kein Schneeräumer werde.
    Welche mm Zahl würdet ihr empfehlen? Im Sommer habe ich die 18 Zoll Audi Felgen mit 245/40 drauf sollen aber 245/35 nächstes Jahr werden.
    Können die Fahrwerke auch gebraucht sein? Da ich Student bin und etwas auf mein Geld achten muss.


    Grüße

    Hallo,


    Ich will meine Halogen Scheinwerfer auf Xenno umbauen, was benötige ich alles dazu, ich Binome Neuling auf dem Gebiet. Habe nen 8j bj2008 Coupé.