Beiträge von 11nils

    Aga musste machen/haben! Der 5 Zylinder hat so einen geilen Sound, den darfst du dir nicht von der nicht vorhandenen Aga kaputt machen lassen!

    Hatte lange das 5w30 von castrol und werden jetzt auch switchen zum 0W40. Bisher gab es nie Probleme, wenn ich mein eigenes Öl mitgebracht habe.

    ich stehe total auf dieses grün! Wäre nach meinem orangenen die zweite Farbwahl gewesen und wenn meine Karre nicht von inne auch sehr stark von orange geprägt wäre, dann hätte ich wohl schon über eine Folierung nachgedacht...

    Mein Bruder (Autogegner:)) meinte auch, dass jeder mir die Karren zerkratzen würde. Aber ich fahre jetzt seit 4 Jahren TT (erst 8N, jetzt den TTS) und es war noch nie etwas in dieser Art!
    Klar, manchmal ertappe ich mich auch dabei, dass ich beim zurückkommen zum Parkplatz sofort gucke und hoffe, dass alles ok ist, aber das war es zum Glück dann auch immer:)

    Bei mir war es dann eher anders rum:) Habe erst nach nem S3 geguckt und mich dann für nen TTS entschieden:)
    Muss aber auch sagen, dass die S3 einem sehr viel bieten fürs Geld. Gebraucht lagen die vor nem Jahr ja ca 5k unter den TTS, weswegen ich erst nach nem S3 geguckt hatte. Mich stören da nur die 2 Endrohre:((( Finde 4 einfach schöner muss ich sagen. Ansonsten ist das ne sehr chice Karre!

    Also ich finde diese SUV Dinger eig ganz chic, ABER egal wie der sich fährt.... Dass die Möhre nur ein Endrohr hat, macht ALLES kaputt!!! Ich frage mich bei BMW schon immer, welche Mongo da auf die Idee kommt, bei nem 330 D beide Endrohe auf eine Seite zu machen....
    Und jetzt kommt da das Top Ding des Q3s drauf und hat nur ein Endrohr, ich könnte mich unglaubllich aufregen über so einen Quatsch...

    Fahre meinen TTS jetzt 11 Monate und habe schon wieder Bock auf was anderes..
    Den TT 8N davor bin ich ca 2 Jahre gefahren. Ist pauschal denke ich immer schwierig zu sagen. So lange Luft nach oben ist und es das Budget zu lässt, warum nicht wechseln.