Beiträge von 11nils

    Aga musste machen/haben! Der 5 Zylinder hat so einen geilen Sound, den darfst du dir nicht von der nicht vorhandenen Aga kaputt machen lassen!

    Hatte lange das 5w30 von castrol und werden jetzt auch switchen zum 0W40. Bisher gab es nie Probleme, wenn ich mein eigenes Öl mitgebracht habe.

    ich stehe total auf dieses grün! Wäre nach meinem orangenen die zweite Farbwahl gewesen und wenn meine Karre nicht von inne auch sehr stark von orange geprägt wäre, dann hätte ich wohl schon über eine Folierung nachgedacht...

    Mein Bruder (Autogegner:)) meinte auch, dass jeder mir die Karren zerkratzen würde. Aber ich fahre jetzt seit 4 Jahren TT (erst 8N, jetzt den TTS) und es war noch nie etwas in dieser Art!
    Klar, manchmal ertappe ich mich auch dabei, dass ich beim zurückkommen zum Parkplatz sofort gucke und hoffe, dass alles ok ist, aber das war es zum Glück dann auch immer:)

    Bei mir war es dann eher anders rum:) Habe erst nach nem S3 geguckt und mich dann für nen TTS entschieden:)
    Muss aber auch sagen, dass die S3 einem sehr viel bieten fürs Geld. Gebraucht lagen die vor nem Jahr ja ca 5k unter den TTS, weswegen ich erst nach nem S3 geguckt hatte. Mich stören da nur die 2 Endrohre:((( Finde 4 einfach schöner muss ich sagen. Ansonsten ist das ne sehr chice Karre!

    Also ich finde diese SUV Dinger eig ganz chic, ABER egal wie der sich fährt.... Dass die Möhre nur ein Endrohr hat, macht ALLES kaputt!!! Ich frage mich bei BMW schon immer, welche Mongo da auf die Idee kommt, bei nem 330 D beide Endrohe auf eine Seite zu machen....
    Und jetzt kommt da das Top Ding des Q3s drauf und hat nur ein Endrohr, ich könnte mich unglaubllich aufregen über so einen Quatsch...

    Fahre meinen TTS jetzt 11 Monate und habe schon wieder Bock auf was anderes..
    Den TT 8N davor bin ich ca 2 Jahre gefahren. Ist pauschal denke ich immer schwierig zu sagen. So lange Luft nach oben ist und es das Budget zu lässt, warum nicht wechseln.

    Das stimmt sicherlich, nur wenn man diese Kosten aufs Jahr hochrechnet (sagen wir mal 12L oder 16 L Verbrauch TTRS und C63) , dann wäre das im Jahr ca nen Tausender mehr, was jetzt nicht meine Entscheidung in die eine oder andere Richtung beeinflussen wird. Ich muss den wohl einfach mal fahren:)
    Wobei ich jedes mal Gänshaut bekomme, wenn ich an meine TTRS Stronic Probefahrt denke:)

    Danke für die Tipps, also beim Porsche war ich vom 996!!!! enttäuscht! Den 997 Carrera 4S bin ich nicht gefahren!
    Der Nissan ist natürlich richtig brutal, aber den als einziges Fahrzeug zu haben, passt mir iwie auch nicht in den Kram muss ich sagen.
    Also den C63 werde ich wohl mal probe fahren. Ich tue mich einfach schwer damit, dass ich optisch fast das gleiche Auto habe wie den TTRS und dnn eig "nur" für Leistung und Sound, wovon meiner bei beiden auch schon echt gut ist, 15k drauf legen muss.
    Herrjemine:( Bin gespannt auf den C63!

    Sagt doch alles und liegt in den Budget, guck mal hier im Forum unter den Verkaufsanzeigen.


    Sagt doch alles und liegt in den Budget, guck mal hier im Forum unter den Verkaufsanzeigen.



    Ich kann hier leider noch nicht auf die Verkaufsanzeigen zugreifen:((
    Was ich mich auch frage... Optisch sind die Karren (also mein TTS der sogar auch den festen HEckspoiler vom RS hat und der TTRS) sich ja schon sehr ähnlich!
    Von innen als auch von außen. Eig geht es mir ja wirklich um das mehr an Sound und Leistung. Ob ich nicht einfach 4-5 Scheine in die Hand nehme und meine noch schneller und lauter machen lasse. Weil bevor ich 15k in ein sehr sehr ähnliches Auto stecke.... Man man man, das ist schon alles echt schwierig:(