Beiträge von Hyperstocki

    Servus Community,

    Ich hatte mich schon vor einiger Zeit mal vorgestellt aber ich denke nicht unter der richtigen Rubrik 8|:)


    Seit fast einem Jahr bin ich stolzer Besitzer eines TT RS Roadster von 2012 inzwischen 26.600 km, Checkheft gepflegt... Jubel. Suzuka Grau :), Audi Exclusiv, Schalensitze, Carbonspiegel, Bose, Spoilerlippe... wie auf den Bildern :love: und - bitte nicht schimpfen ;) - ABT Power S, 420 PS mit LLK, allerdings mit 30% Rabatt, ich denke für den Preis OK.


    Ich wohne in Nordbayern, bin 50+ und der Wagen ist nur bei schönem Wetter an der frischen Luft.

    An dem Treffen würde ich, wenn es zeitlich passt, gerne teilnehmen.


    Liebe Grüße,

    Stocki


    PS: da kommen noch mehr Bilder, ich muss sie zuvor noch verkleinern

    SORRY :S


    Ich habe gerade mein Telefon über Bluetooth verbunden... Mann Mann Mann.

    Ich dachte man benötigt den Adapter zwischen den Sitzen... Der ist ja nur zum Laden und die Antennenfunktion.


    Vielen Dank für den Hinweis und nichts für Ungut, es scheint doch hin und wieder ansatzweise dumme Fragen zu geben ;)


    Gruß,

    Stocki

    Hallo,

    ich habe noch kein ViseeO tune2air, da ich dachte der sei nur zum Streamen geeignet und nicht für die Telefonfunktion.

    Ich bin gerade verwirrt, meinst Du ich kann das Telefon ohne irgendwelche Zusatzadapter einfach per Bluetooth verbinden?


    Gruß,

    Stocki

    Hallo Community, ich bin neu... ach was :-)

    Seit kurzem bin ich stolzer Besitzer eines TT RS Roadster von 2012... wie neu, nur 23.600 km Checkheft gepflegt... Jubel. Suzuka Grau, Audi Exclusiv, Schalensitze, Carbonspiegel, Bose, Spoilerlippe... wie auf den Bildern :love:


    Ich habe nur das Problem, dass ich keinen endgültigen Hinweis finde, weder hier noch sonstwo, ob- und wenn "ja" wie ich mein iPhone 6 mit dem RNS-E verbinden kann. Im Sinne der Telefonfunktion. Die Verbindung zum Streamen ist ja kein Problem mit dem ViseeO tune2air.


    Dazu noch eine Frage, ich gehe davon aus, dass das RNS-E Navi Plus NICHT das MMI 3G Plus ist... richtig?

    Das 3G ist ja das fest eingebaute Navi, wenn ich mich nicht täusche, d.h. dass das AMI-Lightning-Kabel kann dann ja in Verbindung mit dem Navi Plus nicht funktionieren.


    Vielen lieben Dank für Eure Hilfe und ich wünsche Euch allen genug Luft in den Reifen und genügend Sprit im Tank für die nächste Ausfahrt.


    Gruß,

    Stocki