Beiträge von Ilja

    Hallo Leute!
    Haben wir mal jemanden, der die Ströme in seinen MR-Dämpfern einmal vermessen kann?


    Danke und LG,
    Matse

    Hallo Leute, hey Matse!

    Ich möchte mir auch das bilstein b16 pss10 in meinem a4 b8 3.0tdi Quattro gönnen.

    Es sind ja nun schon ein paar Jährchen vergangen seit dem du das Fahrwerk verbaut und diese tolle Anleitung hier geteilt hast! Schon mal danke dafür!

    Fährst du das Fahrwerk immer noch? Falls ja, könntest du kurz ein Fazit abgeben wie das Fahrwerk so arbeitet nach so langer Zeit. Ob es noch gut zu fahren ist was den Komfort angeht usw.

    Und was ist aus der Sache mit der Steuerung übers Handy geworden? Ist das so auf den Markt gekommen und klappt alles?

    Und eine Sache noch. Ich möchte mein Auto nicht wirklich tief haben, es soll alltagstauglich sein(Parkhäuser,Tiefgaragen usw.). Also ungefähr die Höhe vom s-line sportfahrwerk. Das sollte doch mit dem b16 gehen oder? Oder ist die höchste Stellung des b16 schon tiefer?

    Ich bedanke mich schon mal herzlich bei euch, Bei dir Matse.

    Würde mich über Antworten, Tipps sehr freuen.

    Gruß Ilja