Beiträge von franklin

    Hallo und Frohe Ostern,


    da ich nicht einen neuen Thread aufmachen will, wollte ich hier mal nachfragen, ob ihr schon Erfahrungen mit der Audi Gebrauchtwagenbörse habt.


    Ich habe da einen Wagen gefunden, der meinen Wünschen entspricht.


    TT Coupe 2.0 Schalter, der momentan noch in Gebrauch ist. Dieser wird mit ca 15% auf die UPE angeboten bei ca 10.000km und 6 Monaten Laufzeit. Auch wenn das nach der Zeit schon ein ordentlicher Wertverlust ist, hört sich das im Verhältnis zum Neuwagen nach keinem Superangebot an.

    Hallo,


    noch ein kleiner Nachtrag

    Der TT soll ein Daily-Driver werden und ich fahre ca 15.000 KM/Jahr.

    Ich habe mal einen S-tronic hier vom AZ für einen Tag gefahren. Ist natürlich nicht sonderlich aussagefähig.


    Ich habe auch mal versucht über eine Vermietung mal einen TT zu bekommen um besser auszutesten, ob ich mit dem Wagen klarkomme. Leider ist das offensichtlich bei den großen Vermietungen Sixt, Europcar, ... nicht so einfach, da immer nur die Katergorie zugesagt wird, nicht der Wagen. Hat evtl. jemand einen Tip wo man mal einen TT über ein Wochenende leihen könnte?


    Gruß

    Frank

    Hallo zusammen,


    ich heiße Frank und komme aus Essen. Ich bin gerade auf der Suche nach einem Nachfolger für meinen Mini Cooper und bin deswegen auf der Suche nach einem TT als Jahreswagen.

    Scheinbar sind diese als Schalter und in Farbe leider nicht sehr häufig zu finden. Deswegen habe ich meine Auswahl um die S-tronic erweitert und mir in den letzten Tagen/Wochen auch schon einige angesehen. Mein Favorit ist momentan ein TT 2.0 q in arablau.

    Bin mir aber noch nicht sicher ob ich mit der S-tronic wirklich warm werde. Habe bislang nur Schalter gefahren und bei einer Probefahrt mit der S-tronic kam nicht gerade der Muß-ich-haben Effect.


    Ich lese jetzt schon ein Zeit lang mit und habe schon einiges erfahren.


    Grüße aus dem Pott

    FRank